Der Automatix der Fuchs hat schon wieder was entdeckt.
Was sagt ihr? Holenswert? Geldverschwendung? Besser als nix?
Der Automatix der Fuchs hat schon wieder was entdeckt.
Was sagt ihr? Holenswert? Geldverschwendung? Besser als nix?
Klar lohnt das, ich zitiere:
blaue Innenbeleuchtung bei Betrieb...
Das muss doch rocken
So jetzt mal im Ernst, ich glaub das werd ich mir holen... Hoffentlich passt ein Px Versager rein....
sorry wen ich euch enttäuschen muß aber die dinger sind SCHROTT , weil zuwenig leistung ,keine Heizung und zu klein
damit bekommst nicht mal verdreckte schrauben sauber >> die Bider sybolisieren es eh schon richtig >> damit kannst ne brille reinigen That´s it
nur rausgeworfenes Geld lieber auf ne vernünftige Sparen
och menno, kein Schweißgerät, kein Ultraschall, so gibt das nix mit meiner Werkstatt
Hast du ne vernünftige Alternative?
Tunen ?
ZitatHast du ne vernünftige Alternative?
sach ma, du bist doch Undercover hier von der Regierung und versuchst die Wirtschaft anzukurbeln oder?
Wie soll ich das denn meiner Frau erklären?
Gestern noch ne Vespa gekauft (Nr 4) und heute nochmal 200€.... Soviel Schoki kann ich der garnet kaufen um die wieder zu besänftigen
ZitatWie soll ich das denn meiner Frau erklären?
sag einfach das teil war bei der vespa (no4) noch dabei das hast du aber vergessen mitzunehmen
warum bringst du mich immer auf solche Ideen
Zitatwarum bringst du mich immer auf solche Ideen
du hast ja nach einer antwort gebeten und ich hab dir die antwort gegeben die du hören wolltest
Naja, für den Preis kann man des schon mal probieren (meine Mutter will auch unbedingt eins), wenn nichts geht, kann man es ja immer noch umtauschen.
50 Watt sind evtl. grade noch akzeptabel, die meisten billigen Dinger haben nur 35 Watt.
Probieren geht über studieren (bevor ich 200€ für so a Ding ausgeb).
Hab mir vor einiger Zeit bei Aldi auch sowas gekauft, mein Tipp: FINGER WEG das ist nur ein´Spielzeug
MfG
ok dann lass ich das auch, wollts mir eigentlich holen zum vergaserreinigen!
In dem Shop gibt's auch noch etwas günstigere Geräte. Sitzt hier um die Ecke - Mal sehen
Also das Ding für 99€ hat auch nur 50 Watt Schallleistung, genau wie das vom Aldi....
meine mutter hat auch son billigteil zum brillenputzen, ganz begeistert hab ich da auch ersma meinen dreckigen vergaser reingeschmissen, das ergebnis war zwar nich gleich null aber dennoch ernüchtigend.
hab den dann "auf die normale art" gereinigt und danach nochmal reingeworfen, da ging dann nochmal n bisschen was weg. also nicht zu viel erwarten, würds eher weniger empfehlen.
servus zusammen
also dei billigteile kann man getrost vergessen. haben auch son teil zuhause und das taugt nicht mal zum brillen geschweigedenn zum vergaser und andere teile reinigen da es zu klein ist und die leistung einfach zu gering ist.
kann aus erfahrung nur folgendes sagen. hab mal ein praktikum als goldschmied gemacht und die hatten so ein "profi ultraschall monster". das teil hatte so viel leistung dass wenn manseinen finger eingetaucht hat du gemeint hast deine knochen wollen aus dem fleisch raus. wahnsinn. sowas wäre dass richtige. hatte aber auch leider nen stolzen preis von über 1000€.
denk mal das was rally reingestellt hat baut genug druck auf zu nem vernünftigen preis. also die 200€ sind da denke ich nicht falsch angelegt.
@ rally: sollte ich mir das teil kaufen bist du schuld
gruß monster
@ rally: sollte ich mir das teil kaufen bist du schuld
also ich wasche meine Hände in Unschuld ,ich wurde nur gebeten eine Alternative aufzuzeigen
ich schau einfach mal welche bei uns im Reinraum stehen und wieviel Watt Schallleistung die haben, dann hab ich zumindest nen Vergleich zwischen den Profigeräten und Homeusergeräten.
Und nun komm bitte keiner auf die Idee ich könne den Vergaser mit in den Reinraum nehmen
kommt doch gut
Den Vergaser mal eben unter die Skalpelle gemischt und den Kollegen sagen, das sei ein neues Gerät um Bipässe zu legen oder so ähnlich.
Danach das ganze noch Autoklavieren und man hat einen sauberen und sogar sterilen Vergaser wenn das keine Mehrleistung bringt!