Hässlicher geht es ja wohl nicht mehr.
Schmuckstüch von Roller
-
-
nja wer plastik roller mag...
ich mein meines ist auch überhaupt nicht
aber man muss ja mal die customumsetzung sehen....ich find die ist von der sauberkeit usw net schlecht is nix verpfuscht usw....
also irgend ne tussi die auf plastik steht die wird dadrauf wohl abfahren...
-
Ach du meine Güte. Da fällt mir nix mehr ein.
-
damit fährt 100pro ein 17 jähriger Türke mit rosa Hemdchen und Voku-Hila-Haarschnitt rum
... und mit 18 gibts dann nen rosa 3-er BMW
-
ich kanns euch leider nicht sagen, aber wäre ich Bulle, wäre dies der erste Roller den ich in ne Polizeikontrolle einwinken würde.
-
baaaah
was is das denn? is ja mal voll hässlich!
aber das mit der custom arbeit stimmt schon nich schlecht gemacht , aber was gemacht wurde in diesem stil gefällt mir nich... -
lööööl...
WTF ??!?!?!? xD
Wie hässlich
Greetz
-
*kotz*
*würg*
Bin einfach nur sprachlos!
a. -
was auch sehr lustig ist, ist das davor das gleiche modell steht, nur als normale Version. Da sieht man mal was man sich für den Playboy-Roller alles ausgedacht hat.
-
Is das nichn aerox?die find ich ja so schon übel,auch ohne son styling. Vor allem wenn son downie montiert ist,find ich echt nicht schön. Ansonsten find ich die Verarbeitung eigtl. relativ gelungen.
-
Na für Jungs ist das Ding wohl nicht gedacht, aber ein Mädel kann ich mir schon gut drauf vorstellen, obwohl ich die wohl nicht unbedingt kennenlernen will, sieht nach B*I*T*C*H aus, die kratzt einem die Augen aus.
Fazit: Gut gemacht, aber nicht mein Fall! -
Naja für 20€ die Stunde würd ich damit rum fahren^^
-
Ich steh auf oringinal Vespa, können natürlich auch Replika Teile sein, man kann das Geld ja nicht scheißen. Aber das Garelli Schuzblech sagt mir einfach nicht zu. Nen Roter Stoßdämpfer ist da bei mir schon die Grenze. Aber wers mag soll kaufen und machen. Ich halt mich da raus. Ich finde paar Chromteil schön, Karosserieveränderung wie Cuts etc. aber eher daneben. Wie gesagt soll jeder machen wie er lustig ist. gruß
-
Son Teil hab ich letztens mim Fahrrad überholt.
War allerdings Lila und weiß. So richtig schön häßlicher Perleffektlack! *bah*
War aber n Typ dem das Teil gehört. Auch wenn er in seinen Lacoste Schuhen und rosa Hemdchen recht feminin wirkte.
MFG
Thomas -
Zitat
Original von Stocka
Naja für 20€ die Stunde würd ich damit rum fahren^^Also ich persönlich hab nichts gegen diesen Roller,es gibt wesentlich schlimmere Vespen. Bei dieser gefällt mir nur das Garelli Blech nicht und evtl. die Riffelkaskade,aber darüber kann auch streiten...
-
Die lufteinlässe ander seite schmerzen ein bisschen, da die karosserie zerschnitten wude. sonst finde ich den look ganz originell.
-
Sollte es die Kiste sein die ich meine solltet Ihr ersteinmal die Besitzerin sehen:
-
Dann schick uns doch mal nen bild von ihr!
manmanman
rosa is shcon ne tolle farbe
mfg vespa77 -
Ich würd mir vorne aufs Beinschild noch n paar Strassteinchen machen....
Mich schminken,
und dann ab damit zum Popo-Club.#(Handtäschen mit Kondome natürlich nicht vergessen)
Gruss *Des
-
fuck die bohne!
mir is grad schlecht geworden (ohne schmarrn) !!
-