meine Pk 50 xl bj.: 1989 fährt nach dem winterschlaf nur noch 40 km/h an was kann dies liegen, vergaser hab ich schon zerlegt und gereinigt.
pk 50 XL bj.: 1989 hat keine leistung, fährt nur noch 40 km/h
-
-
Hast du deinen Tankinhalt mal wieder aufgerührt/geschüttelt ...vielleicht fährt sie zu fett. Einfach roller nehmen und ordentlich schwenken.
Vielleicht musst du sie auch einfach nur mal ordentlich fahren, war bei mir so während des winters, da lief sie auch nur gut ding 42 jetzt seid gestern und ner längeren fahrt ist sie wieder auf dem 52 kmh standart -
werd ich dürch führen, aber was ist bei dir eine längere fahrt?
-
bei meiner pk wars nen verstopfter auspuff, ich hab gedacht, der zylinder wär kaputt aber es war nur der auspuff der komplett zu war. Die geschwindigkeitsreduziereung kam von jetzt auf gleich
-
Die kalte Luft macht manchem Zweitaker auch zu schaffen... die eine Vespa lässt sich garnix anmerken, aber die Andere geht mind. 5km/h langsamer. Ist jedes Jahr das Gleiche
Meine Hercules und die Schwalbe mögen die kalte Luft auch nicht sonderlich...Beste Grüße
-
danke für eure tipps
-
also bei mir wars auch auspuff... dazu kam noch der motor.. der hatte einfach keine kompression mehr. so hab ich zylinder und auspuff gewechselt
-
Naja also ne lange fahrt wars nun nicht, aber ne fahrt mit ca. 150 kg belastung und die ganze zeit bergauf und bergab. Der Motor wurde hald ordentlich geprügelt. Jetzt läufts wieder gut