Hier die Bestellliste für Bier und Würstchen für unser Treffen. Bitte nur enstgemeinte Bestelliungen der Leute, die auch schon auf der Teilnehmerliste sind. Und auch bitte nur dann hier eine Bestellung aufgeben wenn ihr auch wirklich kommt. Sonst sitze ich am ende auf 40Litern Bier (was nicht schlecht wäre doch mein Portemonaie überanspruchen würde) und 360 Würstchen.
Wünsche wie Biersorten können erfüllt werden. Kann alles besorgen was im Großmarkt vorhanden ist. Aber bitte keine Exoten, da ich nicht sooo lange suchen will: Also schießt los
Bestellliste für Vespaonline.de Treffen in Düsseldorf
-
-
Also mein Freund ist glücklich mit Reisdorf, und ich bin glücklich mit Radler (vorzugsweise Zunft oder Karlsberg) .Muß natürlich keine Riesenmenge sein, da wir ja am nächsten Tag wieder fahren müssen ;).
Ansonsten: Würstchen sind immer gut... -
Ein schöneß Paulaner und ein paar Würstchen und Du bist mein Freund.
-
würstchen und reissdorf hört sich super an
-
Ich kenn Reissdorf nicht, aber ich gucke ob ich das finde. sonst gibts halt pils. haupsache lecker lecker, ne?
-
Paulaner und Würstchen-so ist es recht-und kalt muss das Paulaner sein!
-
und wieviel? wäre schon nett wenn ich wüste wieviel flaschen ihr wollt. gruß
-
Ich würde mal zu 5 Pullen tendieren sowie 3 Würstchen. Falls mir was fehlt düse ich eh zur Tankstelle!
-
Dito 5 und 3 wie Salino
-
Was haltet ihr von nem Kasten Reissdorf, Nen Kasten Paulaner und nen Kasten
Becks? Mehr weniger? würstchen kauf ichmal paar Pakete... wird schon klappen. -
@salino: du willst mit 5 Pullen noch zur Tanke fahren?
Ich denke mein Freund wird auch so 5-6 Flaschen trinken, wenn Du Radler besorgen kannst, dann reichen mir 3 oder 4 Flaschen. Wenn nicht, dann bleib ich halt bei Cola & Co.
Noch ne blöde Frage: Gibt es nur Bier und Würstchen oder noch was dabei? -
ein sixpack Guiness wär ziemlich cool, kanst mich nun auch auf die liste setzen, vespa läuft jetzt ganz annehmbar auch wenns einem bei vollgas das trommelfell zerreist bzw man verrückt wird vom "ansauggerräusch" naja müssen nochmal teln oder so achja zum essen auch so 3-4 würstchen für mich =)
-
mal gucken was ich vorbereiten kann. hilfe eurerseits... wäre super, weiß das dies mit vespa allerdings nur begrenzt möglich ist. Nen Kasten Kola/Fant Mix bring ich auch mit. Paar Chips. Kottletts werden mir einfach zuuu teuer. Muss das Geld ja alles vorstrecken. Ich komm ja jetzt schon auf 50-60 EUR.
-
hm, vielleicht kann ich ja meine Mutter überreden mit dem Auto hinterher zu fahren...
-
3 würsten sounds good! Und Kölsch sollten auch so 5 oder 6 Flaschen drin sein! Und ja zur not fahre ich auch damit noch zur tanke! Die kleine is ja eh zerkratzt und verbeult hehe
-
[quote]Original von tn.dragon
@salino: du willst mit 5 Pullen noch zur Tanke fahren?Zur Tanke fahre ich ja erst wenn ich die 6 will
-
hehe lol du sachst es salino!
übung macht den meister!?! -
das problem ist dass die nächste tanke nicht gerade nah ist. deswegen werd ich schon für genug bier sorgen. gruß arne
-
Und Radler bitte bitte
-
Radler.... Bier ist Bier, aber ich werd mich bemühen, zur Not musst du dich mit den restlichen Biersorten begnügen. OK?
-