Also, das überzeugt mich dann doch immer mehr das ich mit meiner 200er Rally ketzte Woche nen Schnäppchen gemacht habe!!!
Kölle
Also, das überzeugt mich dann doch immer mehr das ich mit meiner 200er Rally ketzte Woche nen Schnäppchen gemacht habe!!!
Kölle
Kölle
Noch ist das unsere und ich hab sie noch nicht einmal gesehen.
Gibt's schon Fotos?
Noch ist das unsere und ich hab sie noch nicht einmal gesehen.
Gibt's schon Fotos?
Soll ich welche machen????
Seh ich da etwa OLACK?!?!
wenn JA, dann
wenn nein, dann trotzdem
meine schaut zur Zeit so aus..
Seh ich da etwa OLACK?!?!
wenn JA, dann
wenn nein, dann trotzdem
meine schaut zur Zeit so aus..
Ja, aber der kommt runter!!!
Kölle
Ja, aber der kommt runter!!!
Kölle
Hoffentlich ein ordentlicher Cut-Down mit Drop, Scheibenbremse und Geschnittenen Seitenbacken
Hoffentlich ein ordentlicher Cut-Down mit Drop, Scheibenbremse und Geschnittenen Seitenbacken
Neeee, genau das nicht....ne umgebaute Rally hab ich ja schon!
Sieht nett aus. Wenn gayschlachtet wird, will ich das Gepäckfach. Meins schließt nooch nicht richtig.
so jungs mal ne Bessere aufklärung zu meiner
also es ist original lack
es ist auch der original Rally tank (laut aussage vieler oldtimer Vespafreunde
sitzbank und handschuhfachg ist von der px alt wie schon gesagt
handschuhfach auch wurde anfang der 80er angebaut war ursprünglich kein handschuhfach drann
so die Infos von mehren Leuten
Und der Roller ist absolut im orginalzustand keine NEULACKIERUNG.
Ende der Diskussion
Hey mach Dir keinen Kopp! Hauptsache Dir gefällt sie und für das Geld und vor allem die Tipps/Referenzen hätte ich sie auch genommen!
es ist auch der original Rally tank (laut aussage vieler oldtimer Vespafreundehandschuhfach auch wurde anfang der 80er angebaut war ursprünglich kein handschuhfach drann
Ich glaube jetzt müssen wir Vespa Technica umschreiben
Hi,
habe den Neuzugnag heute live gesehen
Wollte sie ihm abschwaetzen, hat aber leider nicht geklappt.
Spaß beiseite, schickes Mädchen, wenn jetzt noch die orig. Teile darankommen, gibt es nicht´s zu meckern.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Konnte leider nicht mehr lange in SB bleiben, hoffe Ihr hattet noch Spaß.
Kaffee oder Bier trinken wir dann ein andermal.
PS. Du weißt ja, wenn du in deiner Garage keinen Platz hast für die Rally, meld Dich.
Duck und weg.
Edda
Ich glaube da hält es der Peter wie einst Ghandi: Was ma hat, hat ma.
ich glaube da hält es der Peter wie einst Ghandi: Was ma hat, hat ma.
Glaube ich auch, leider!!!
Recht hat er auch. Würde sie auch nicht hergeben.!!
Edda
...
es ist auch der original Rally tank (laut aussage vieler oldtimer Vespafreunde
...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Rally 180 den gleichen "hohen" Tank mit Deckel hinten hatte wie die Rally 200, siehe auf Superkoelles Bild der gelben Rally. Oder auch hier.
Vielleicht sind den Oldtimer Vespafreunden nicht alle Details der Rally bekannt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Rally 180 den gleichen "hohen" Tank mit Deckel hinten hatte wie die Rally 200, siehe auf Superkoelles Bild der gelben Rally. Oder auch hier.
Vielleicht sind den Oldtimer Vespafreunden nicht alle Details der Rally bekannt.
Is auch so... die beide Rallys (180er und 200er) sowie die Schweizer Version (175er Rally) haben den hohen Tank gehabt!
Hoher Tank oder net, ich finde sie trotzdem gut.
find sie auch schön!
und scheiss drauf ob da original teile sind oder nicht! bei mir hätte sie nen drop und schwaz matt bekommen
Hoher Tank oder net, ich finde sie trotzdem gut.
Schön is sie allemale... keine Diskussion
war nur die frage ob der tank so is oder net