gibt es eigentlich so ne art zange oder so mit der man kleine bordsteinschrammen wieder einigemaßen richten kann???
oder ist so ne felge ein fall für den metallverwerter??
Zange für Bordsteinmacken?
-
-
Wenn die Macken zu groß sind dann besorg dir lieber ne neue Felge. Oder du gehst zu deinem Reifenhändler um die Ecke und fragst ob die das für´n Bier machen können. Von so einer Zange hab ich noch nichts gehört, sorry.
-
danke für die info.
-
nun ja ich sage mal so...
auf der Felge ist nun mal der Reifen befestigt, welcher die Verbindung zwischen Roller und Strasse darstellt ;)...
Es kommt darauf an, wie stark die Verformung ist. Ich würde (auch angesichts der Preislage einer neuen Felge) definitiv nicht an einer Felge rumdengeln, da ich persönlich keinen Bock darauf hab´, daß bei 60 km/h sich der Reifen von der Felge löst, bzw. schlagartig die Luft verliertciao Stefan
-
Meine rede nur etwas schöner formuliert =)
-
...ja ja Mami sagte immer ich soll in die Politik gehen...
-
schon gut werd ne neue bestellen....
-
Ist echt besser, du!
-
für lack versuche besser ne neue zu kaufen????
nix verstehen ich -
???Bahnhof???
Wieso Lackversuche???
davon hassu aber nix gesagt...
...wenn ´s nur um Lackversuche geht, und Du die Teile nicht montieren, bzw. fahren willst, kannst Du die Felge zurechtdengeln (von einer Spezialzange hab´ich noch nix gehört...) und spachteln.
Ist optisch kein Unterschied... (wenn mans ordentlich macht )ciao Stefan
-
das hat ich wohl ausgelassen das ich eine felge suche die ich für lackversuche brauche...
ja des hab ich nur unter suche mit reingeschrieben zwecks lackversuche... -
Frag doch einfach deien Verspahändler um die Ecke vielleicht hat der noch eine alte rumliege
-
hab ich schon der wollt gleich 10 euros für haben...
die sah aber richtig schrottig aus....
ich habe heut vormittag eine bekommen.... der typ wollt 6 euros haben die ich sofort ihm in die hand gedrückt habe....
perfekter zustand bis auf 3 muttern die fehlen... -
Na dann, auf zum fröhlichen lackieren