Hallo!
Ich benötige mal eure Hilfe.....und zwar habe ich eine PX 80 mit im Brief eingetragenen 135ccm-Malossi-Satz. Als ich sie letztens gefahren bin habe ich mich gewundert, dass sie V-Max nur 65 km/h geschafft hat
Und da das ja nicht sein kann, wenn sie wirklich 135ccm verbaut haben sollte habe ich gleich mal den Zylinder freigelegt und den Kopf runtergenommen.
Was mir jetzt ganz komisch vorkommt ist, dass ein DR Zylinderkopf verbaut ist und KEIN Malossi-Zylinder, wie zuerst erwartet.....auf der rechten Zylinderfußseite steht Krüeger was mir jetzt ganz komisch vorkommt
Desweiteren muss ich noch gucken ob der Vergaser genau abgestimmt ist und nicht doch noch besser ein 24er drauf sollte. Also im Moment ist noch der originale (denk ich zumindest) 20.20 SI drauf nun würde ich hier noch gerne die originale Bedüsung wissen und die Änderungen der Bedüsung, welche ich vornehmen sollte um den 135er (falls es einer ist) richtig abzustimmen....
Ich hoffe es kann mir einer helfen, da ich im Largefragmebereich nicht so viel Ahnung habe! Vielen dank schonmal!
Gruß
Benores