Guten morgen zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen wieviel Getrieboil in eine PX80 Bj.82 hinein kommt?
und wo ich die Ablass- und Einfüllschraube finde
MFG
Christian
Guten morgen zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen wieviel Getrieboil in eine PX80 Bj.82 hinein kommt?
und wo ich die Ablass- und Einfüllschraube finde
MFG
Christian
guck mal links neben der schaltraste.
also wenn du davor hockst und die schaltraste anschaust auf ca. 9 uhr.
da kippst dann soviel öl rein, bis es anfängt rauszulaufen.
hoffe du kannst mit der beschreibung was anfangen. falls ein bild brauchst, dann kann ich dir eins hier einstellen, allerdings erst am freitag.
wünsche gutes gelingen
edit sagt, dass du selbstverständlich erstmal das alte öl ablassen musst, bevor du neues rein kippst.... nur damit keine missverständnisse aufkommen
Die 9-Uhr Beschreibung ist gut. Ist ne größere Schlitzschraube, die mittem im Gehäuse sitzt.
Die Ablassschraube ist eine Sechskantschraube, die am tiefsten Punkt des Motors sitzt. Ca. 6-Uhr von der Schaltraste und an der Z-Achse (?) Richtung Hinterrad...
Inhalt: 250ml SAE 30 (!!!), kein SAE 80 (wie in irgendeiner Bedienungsanleitung fälschlich gedruckt).
Und vorsicht beim wieder anziehen der Ablassschraube, denn das Alu vom Motorblock hat man schnell mal überdreht. Also nicht mit der dicken Knarre und verlängerung da dran gehen...
Danke für die schnellen Antworten.
Hat einer von euch beim Scooter-Center schon mal bestellt?
Ich warte seid 24 Stunden auf die Kontodaten von denen !!!
IST DAS NORMAL ??
MFG
CHRISTIAN
Eigentlich nur...
Ich mag den Laden in LL nicht so gerne. Zahl aber immer mit Kreditkarte. Normalerweise bekommt man doch nach der Bestellung die Rechnungs-email? Da sollten die Daten doch drin stehen.
Ansonsten: anrufen oder info@scooter-center.com.