Hey hab diese Vespa bei ebay gesehen.
Was haltet ihr von der und was würdet ihr ausgeben wollen?
Was haltet ihr von dieser v50 Spezial?
-
-
die kommt mir irgentwie bekannt vor... schonmal bei ebay drin gewesen? was das für nen pott der da drunter hängt ? ausgeben WOLLEN würde ich das, was sie momentan kostet ( ~720) .... da sie das übertseigt in den letzten 6 stunden kauf ich sie mir schonmal nicht
denke sie landet bei 1200?! wobei ... es regnet gerade und die eisdielengedanken sind weit weg ... -1180
bilder vom trittbelch,unten und motorraum wären noch gut
-
für mich wär die Schmerzgrenze schon erreicht, aber ich hab ja auch schon eine
Schieber: polini righthand,würd ich spontan sagen
wird wohl um die 1000 weggehen
-
hm bis jetzt hab ich leider noch keine
in so einem Zustand für den Preis angeboten bekommen.
Aber wie ist es mit der Kopie der Papiere, geht das dann so einfach? -
ja, geht es. kostet dich ganz grob 100 euro.
benutz mal die Sufu zu diesem thema. findest du einiges...
gruß
-
ahrg, das wär sie, meine Jahrgangsvespa, einen Tag älter als ich [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_sabber.gif]
Die wird bestimmt an der 1000 kratzen, ähnlich wie die
-
hm denke ich auch
-
Hat den 4-stelligen Bereich leider verfehlt:
905,- €
PS: Wars jemand von euch?
-
ich wie gesagt nicht. wobei ich den preis für fast frühing echt "okay" finde...
gruß
-
ahrg, das wär sie, meine Jahrgangsvespa, einen Tag älter als ich [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_sabber.gif]
Die wird bestimmt an der 1000 kratzen, ähnlich wie die
"Die" steht wieder online. Hier
-
Hallo hier im Forum
Hab mich gerade erst angemeldet, weil ich mir jetz dann ne Vespa kaufen will (eine mit 50ccm)
Ich kenn mich aber nich aus, was die ganzen mechanischen Teile angeht (Motor, Zylinder usw.)Bei mir in der Nähe ist ein Vespa Händler, und auf seiner Internetseite hab ich ne geile Vespa gesehen
Eine grüne V50 Spezial mit vielen neuteilen (Sitzbank usw)
Sieht echt gut aus! Und die is auch noch in meiner Preisvorstellung, denn ich möchte max. 950 euro zahlen!
Ich möcht euch mal fragen, was Ihr von dem Angebot haltet. Ich freue mich auf eure Antworten
DANKE>>hier is der link zu den bildern: