schaut euch mal dieses prachtstück an... als ich das letzte mal geguckt habe war es auf 40 euro ungrad...
ich brauche grad keinen aber ich kann mir vorstellen das der eine oder andere hier drin gern son teil hätte
schaut euch mal dieses prachtstück an... als ich das letzte mal geguckt habe war es auf 40 euro ungrad...
ich brauche grad keinen aber ich kann mir vorstellen das der eine oder andere hier drin gern son teil hätte
sollte dann aber ein Franzose sein...bzw. jemand der ihn da abholen kann. der verkäufer hat angegeben, dass er innerhalb frankreichs verkaufen will
wäre ja für leute, die an der grenze wohnen nicht so das problem einfach drüben einen netten wirt oder ähnliches fragen, dem das dann geschickt wird. wenn`s dann angekommen ist, hinfahren, bierchen trinken, merci sagen , heim fahren
Der ist doch nocht gut
Ich hab eh überlegt einen zu kaufen....
ging für 60 € weg...
Unglaublich. Für den Preis hätt ich mir den noch frisch gemacht ins Wohnzimmer gestellt!
Gruß, Roggi
Shit,hätt ich den bloss eher gesehen....
Hab zu allem Unglück auch noch ne bekannte die in der Gegend lebt und im Jahr min. 3 mal nach Deutschland kommt
Gruss Des
was kostet so ein ding in Deutschland?
Woa is das nen schöönes Teil !!!
Und dann auch noch mit liegenen Zylinder...erinnert mich an die Hoffman Vespa
Greetz
von welchem mondell ist der motor? ist das ein wertvolles stück?