Ich wollte bei meiner PK LED´s und vll auch eine Kaltlichtkathode einbauen, habe aber keine Batterie. Wo kann ich was anschließen damit ich Strom bekomme?
MFG VespaLusso
Ich wollte bei meiner PK LED´s und vll auch eine Kaltlichtkathode einbauen, habe aber keine Batterie. Wo kann ich was anschließen damit ich Strom bekomme?
MFG VespaLusso
weißes kabel da müssteste saft bekommen ist aber nur gefährliches halb wissen also bei nem freund oder so nachmessen lassen
Ja also ich hab das ausprobiert am Blinker und an der Hupe, aber da ist ja nur Saft wenn ich auch blinke/hupe. Wo kann ich den immer Saft bekommen?
Ich hatte mir das mit dem Schalter so gedacht, ich stell das Abblendlicht auf dauerlicht und nehm den Schalter, geht das?
Ich wollte da dann sowas verwenden:
Und dann wollte ich das unterm Roller anbringen, mit Silikon. Ich hatte mir gedacht, es da unten so durch zu fädeln, aber wie bekomme ich das hin, es sollte da raus kommen, wo auch die Züge unten rauskommen?
MFG VespaLusso
PS.: Schonmal vielen Dank!
mit ans licht anschliessen kannst mal voll vergessen da kaltlichtkathoden und leds gleichstrom benötigen und das licht wird an der vespa nicht gleichgerichtet.entweder du setzt nen gleichrichter für diesen zweck dazwischen oder du mußt auf die hupe verzichten und den gleichrichter hiervon nehmen
Gibt es da keine Möglichkeit, die Hupe dran zulassen aber trozdem strom von ihr abzuzapfen?
MFG VespaLusso
Hi
Wenn ich ehrlich bin find ich die kaltlichtkathoden nicht wirklich prikelnd.
Ist halt geschmack sieht dann sehr nach ner Rührschüssel aus.
mfg
modder müssen halt immer umbauen =) haste ne batterrie
Ja eben nicht, das ist es ja und ohne Hupe ist ja auch doof.
Und das mit den Moddern stimmt schon
MFG VespaLusso
leg doch parralel noch nen kabel für das licht
das mit dem modden kenn ich bin selber infiziert
Ja cool hab das ausprobiert also muss ich noch machen, aber sieht gut aus. Aber wie bekommen ich da zwei kabel bis nach unten? Also es geht los unter der Kaskade und dann müssen die unter dem Trittblech da wieder hervor kommen, also da wo auch der Schaltzug raus kommt. Kann ich da einfach einen draht durch schieben, oder mache ich da alles kaputt, wie soll ich das machen?
MFG VespaLusso
EDIT: Wie sieht das aus, kann ich die KK einfach mit Silikon ankleben?
ich würde glas kleber also diesen von patex verwenden hat bei mir 2 festplatten über 1jahr gehalten
die kabel einfach bei den zügen langlegen
Wenn ich das mit Glaskleber mache, kann ich den dann ohne rückstände wieder entfernen?
MFG VespaLusso
Also ich finde so etwas ist den Plastekisten vorbehalten.Willst doch nicht im Ernst deinen (Blech)Roller mit Joghurtbecher-Zubehör verschandeln?
Wenn man hier im Umkreis in einen Computershop geht und Kaltlichkathoden kaufen will fragt einen der Verkäufer gleich ob das für nen Roller oder für den PC sein soll
Also ich hab mich jetzt dafüentschieden und wenn ich dann kein bock mehr hab, kann ich sie wieder abbauen, da ich keine löcher bohre oder sonstieges, das würde ich meiner Vespa nicht antun.
MFG VespaLusso
Bin mal gespannt wie du das bewerkstelligst.
Musst unbedingt Bilder machen
Ja aber na klar mach ich die.
Ich fahre in eina std oder so los und dann wird das heute nachmittag eingebaut
MFG VespaLusso
kann den meisten nur zustimmen aber meiner meinung nach gehört es auch nicht an plastik roller denn mann sollte egal welcher roller es ist ihn in original belassen und nicht daran rumspielen.
Ja also, das hat sich eh erldedit, nachdem mir beim einbau eine Kathode kaputt gegangen ist hatte ich auch kein bock mehr und fand das dann auch scheiße. Also bleibt sie jetzt wieder der rest Original!!!
MFG VespaLusso
LOOOOOOOL