Wie laut ist ein Sito Auspuff und bringt dieser auspuff auch merht leistung bei einer Pk 50 xl bj.: 1989.
wie laut ist ein Sito Auspuff
-
-
der sito ist relativ laut. wenn du ihn original fährst bringt er unmerklich "merht" leistung.
gruß ( und nehms sportlich,sorry^^)
edit: wenn du original fährst finde ich klingt er gut. fast als hättest du 75ccm drunter. bringt nur leider nicht viel. benutz dazu auch mal die suchfunktion.
-
was meinst du mit, wenn ich ihn Orginal fahre??
-
wenn du bei deinen originalen 50ccm bleibst. mehr leistung bringt er wenn du die drossel im krümmer rausnimmst. bei 50 ccm allerdings minimal.
-
Er meint mi dem originalen Zylinder und nicht mehr ccm.
-
wie kann ich die drossel im krümmer ausbauen??
bin ganz neu auf diesem gebiet.
-
benutz mal die suchfunktion. mit "sito plus" in verbindung mit drossel entfernen findest du was. im krümmer ist eine verengung mit 2 schweißpunkten befestigt. schlägt man die weg isser frei.... allerdings auch illegal...
gruß
-
mitm schraubenzieher rausbrechen die verengung im krümmer du musst junger Padawan
-
was meinst du mit " junger Padawan"
-
wenn ich die drossel rausnehem, wie schnell sollte sie denn dann laufen??
-
58,3km/h
-
der krümmer ist doch das teil, dass vor dem Auspuff kommt oder?
ich bin ein totaler leihe. -
ja,zwischen zyliner und dem auspuff.kleines teil. - hast du die sufu benutzt ? edit: ich ändere das smily
-
mit sufu meinst du sicher die suchfunktion, oder?ß
dazu nee hab ich nicht
-
Der sito plus ist anfangs normal laut, nicht lauter als der standart töff...mit der zeit jedoch röhrt er ganz schön... und das scheissteil rostet wie seuche
geschwindikeit ändert sich nicht merklich, vielleicht 3 od. 4 kmh...du hast hald etwas mehr power durchs ganze drehzahlband verteilt..(aber nicht viel..) -
Wie ist das eigentlich, wenn ich mich streng daran halte, nicht bei Nässe zu fahren?
Führen Luftfeuchtigkeit und vielleicht auch andere Faktoren in unseren Gefilden auch schon zu Rost? Ich kenne das von meinem Bootsmotor, der rostet auch an noch absolut jungfräulichen Stellen (dass ich ihn bestmöglich pflege ist ja klar) - wenns auch zT nur Flugrost ist. Auf dem/am Meer herrscht ne andere Luftfeuchtigkeit, das weiss ich schon... Wer fährt von euch nur, wenns trocken ist? Wie sind die Erfahrungen? -
Ich hab nen Sito Plus der bis jetzt nur in der Garage hing (8 monate) und der Rostet unter dem Währmeschutzblech schon.
Ich Frag mich wie die das im Laden das hinbekommen das die Austellungstücke nicht anfangen zu rosten die Hängen da Ja schon ewig -
Habe den Sito+ seit einem 3/4 Jahr an meiner Vespa, die immer draußen steht - null Rost...
-
ja ich konnts auch kaum glauben, aber die rosten wie sau...
allerdings hatte ich im sommer und herbst noch null rost dran... kam alles zwischen oktober und dezember... anscheinend ist der ziemlich salzempfindlich... -
die auspuffe rosten eher von innen durch, das ist unvermeidlich, der auspuff wird ja heiss und da kommt dauern irgendwie, wie auch immer wasser rein, des wird dann mitreingebrannt glaub ich...
aber mein sito hab ich auch erst seit letzten sommer, der rostet schon bei ner höheren luftfeuchtigkeit hab ich so das gefühl
-