Hahahahaha, naja nich mal so übel eig., aber irgendwie tuntig, sei froh das dein dad damit fährt.
P80X technische Probs
-
-
Er hat auch gewartet, bis meine Mutter im Krankenhaus war. Aber die beste Reaktion kam von meiner Tante: "Hat Dein Vater eigendlich öfters solche Aussetzer?" Wobei die Frauen den Roller an sich meinten, die Männer in der Familie sich mehr über die Farbgebung lustig machen. Werde, sobald sich die Sonne noch mal blicken läßt, mal unseren Lackierer den Lack einordnen lassen - könnte von Porsche sein, die haben in den ´80 ja auch einiges verbrochen.
gruß
debugger -
OMG, der wird doch wohl nich von Porsche sein, falls sich das bestätigen sollte werd ich mir nie nen Porsche kaufen, sofern ich das kleingeld dazu hab.
-
Dann schau dir mal die damals populäre Farbpalette im Automobilbereich an!
Da gab's einige Aussetzer!
-
joa nettes teil.
Un so viel chrom
das radio im hantschufach scheinen viel zu haben so eins habe ich auch
Aber die farbe is echt schlimm -
aber style hat das ding allemal...
das radio is echt gediegen schade dass ich kein handschuhfach an meiner 50N hab sonst würd ich auch so en teil einbauen!! -
Hatte mal wieder viel um die Ohren, jetzt aber wieder da.
Bei der heutigen Technik wäre das mit dem Handschufach nicht mal mehr zwingend. Bei Louis, HG und so gibts schöne verchromte Lautsprecher (ich glaube, die sind aktiv) für den Lenker, daran einen MP3 mit Radio und schon haste Mucke.
Wir haben den Lack über Pfingsten mal richtig aufpoliert, sieht jetzt richtig klasse aus mit genialen Farbverläufen bei Sonnenschein; kommt nur leider nicht auf den Bildern rüber. Letzte Woche ist mein Vater angehalten worden und zu einem Veteranentreffen Anfang September hier in Wissen eingeladen worden. Scheint zwar eher ne kleine Geschichte zu sein, aber wer in Nähe vom Westerwald wohnt kann sich ja mal blicken lassen - werde morgen Abend mal den genauen Termin ausrufen.Gruß
debugger -