könnten ihr mal für mich sammeln was ich an werkzeug genau u unbedingt brauche für mein pxchen 200 ?
damit ich schonmal vorab zusammensammeln kann u dann gleich loslegen kann
ich danke euch u wünsche gediegenen abend
könnten ihr mal für mich sammeln was ich an werkzeug genau u unbedingt brauche für mein pxchen 200 ?
damit ich schonmal vorab zusammensammeln kann u dann gleich loslegen kann
ich danke euch u wünsche gediegenen abend
Ich komm ganz gut mitfolgendem aus:
- Knarrenkasten, groß,
- Sortiment Schraubendreher
- Sortiment Ring-Maul-Schlüssel
- Spitzzange
- Seitenschneider
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Evtl. brauchst du einen Polradabzieher, kein' Plan was du da verabstaltest!
den plan hab ich auch noch nicht nick den kann ich wohl auch erst erstellen, wenn ich das objekt meiner begierde u nächsten freien stunden zu gesicht bekommen habe...
ich weiß, erst die technik, dann das design...dennoch spukt die frage in mir rum. jemand schonmal ne px200 in silber gesehen? ich kann mich nicht entscheiden, weiß, wie sie war, schwarz oder halt silber ? hauptsache nicht bunt
also, was im Werkzeugkasten auf keinen Fall fehlen sollte, sind ein paar Pflaster
der Konstrukteur muss in seinem früheren Leben Gynäkologe gewesen sein...
...aber Spass beiseite, wenn Du über die Farbgebung (schwarz, finde ich extrem uninteressant) nachdenkst und Du zu dem Entschluss kommst, dass silber zu melancholisch wirkt, würde ich Dir RAL 1013 empfehlen.
Durch diese Farbe (hellelfenbein) wirkt der Roller ein bisschen mehr klassisch (oldie-mässig), und die Farbe sieht nicht so schnell siffig aus...
ciao Stefan
Handwaschpaste nicht vergessen
Ich hätte eher vermutet das der Konstrukteur zwei Zusatzgelenke in der Nähe seiner Hand hatte, sonst wird's meist echt friemelig! Hawapa ist auch 'ne wirklilch gute Idee!
Und: Ja, die meisten Vespaschrauber können guten Gewissens sagen sie haben für ihren Liebling geblutet!