Was isn das fürn Lenker?der einer v50? Ursprünglich wars ja ein special Kopf.Musse den auch eintragen lassen?
Mein Vespaprojekt V133! Fertiggestellt!
-
-
der lenker ist von ner v50 rundlicht, pulverbeschichtet, gefüllert und lackiert. gute frage, ich glaube aber dass denen das garnicht auffält. die gucken mehr so auf fahrwerk,bremsen, licht, hupe, blinker und dessen funktion. achja motor nicht zu vergessen. oder was meint ihr???
-
Also ich glaub nicht das denen das auffällt,da musste ja ein Vespa - Kenner sein um zu sehen das der Kopf da nicht zugehört. Und falls es doch auffällt wird man dir das bestimmt eintragen, weil der Kopf ja einem fast gleichem Model angehört.
-
Die sah ja fast so schlimm aus wie meine. Die Farbe gefällt mir ziemlich gut, wirkt sehr edel. Was hast Du denn noch so alles für das gute Stück geplant? Ist immer schön, so ne "Verwandlung" zu verfolgen. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die Blinker. Ich finde die passen irgenwie nicht dazu...
-
Die Vespa bekommt Lenkerendenblinker zwecks Tüv. sonst wird sie halt komplett neu aufgebaut. Gabel, Trommeln und werden glasperlgestrahlt. Beim Motor bin ich mir noch nicht sicher. hauptsache 11ps.
-
verstehe nur nicht warum alle auf ihre Special Plastikkaskaden draufkleben und nen Rundlichtlenker draufschrauben
wenn ich ein Cabrio will dann kauf ich mir eins - ich kauf mir keine Limousine und schneid das Dach runter
ist uncool -
Das neue Herz was montiert wird wenn ich die M7 140mm Zylinderstehbolzen kriege. Sieht schon prächtig aus, 133ccm gegen die fuzzels fuffis. (oder ne flasche Bier ;-))
-
@ alexhauck, was uncool ist entscheidet zum glück noch jeder für sich, sonst würde man plastikroller fahren
-
Ist der dick ,mann . Der ist ja so groß wie mancher Motor ...
-
Und nun auch auf dem Motorblock
-
Sieht wirklich sehr geil aus...
Was haltet ihr eigentlich von Pulverbeschichten ? (Rahmen)
Greetz
EDIT: Na na na .... der Zyli is aber nich original !!!
hauste
-
So, nun ist dann auch der passende Tacho für die nette Rennleitung angekommen. 80km/h Tacho reichte denen ja nicht bei 86 KM/h in den papieren :baby:. Aber gut...
-
Hey bist dir sicher dass du mit 133dr 19er gaser und Welchen auspuff nochmal?
11 ps hinbekommst?
Sonst aber sehr schick das ding!
mfg vespa77 -
hab nochmal im tüvgutachten geguckt. 19.19er vergaser. 133dr auf pk 80s. bringt 7 kw bei 6400 u/min. sprich 10 ps. sorry, hab gedacht es wären 8 kw gewesen.
-
ahso wars mit dem schon auf der rolle?
mfg vespa77 -
nein, da würd sie auch nicht drauf kommen, ich glaube mal dem tüv gutachten. und mir sid die 0,3 ps mehr oder weniger auch egal. hauptsache schneller als meine fuffi. und alltagstauglich.
-
Ich würd ihn ma draufstellen!
interessiert mich schon wie der dr geht!mfg vespa77
-
so es ist zwischenzeitlich natürlich weiter gegangen hatte aber viel um die Ohren und deshalb erst jetzt die nächsten Bilder.
-
Hey sieht cht gut aus!!!
Nur glaube ich immernoch nicht das ein gesteckter 133er DR und 19er gaser 10 ps bringen!
mfg vespa77 -
nobel nobel. absolut geniale farbe.
blauwand reifen ? bin neugierig auf fertigstellung
lg luk -