Das blaue ist nur eine schutzschicht für das weiße damit dieses nicht schhon beim transport treckerig wird!!!
kann man glaub einfach so abziehen!
mfg vespa77
Mein Vespaprojekt V133! Fertiggestellt!
-
-
wie weit hat n bei dir das limaseitige Nebenwellenlager abgestanden?
Oder war es vollständig versenkt? -
da musst du mich aufklären shova was du meinst... die reifen sind weiswandreifen. bevor sie fertig ist wird es aber nicht abgewischt, da es auch vor ölfingern schützt.
-
bei mir steht das limaseitige Lager etwas ab.
Jetzt hat sich das aber eh erledigt, da die Nebenwelle wieder drauf ist.
Ich glaube ich bin da etwas vom Kontext abgekommen.
Das hat wohl damit in Zusammenhang gestanden, dass ich vorhin neu gelagert habe.
Ich war echt voll drauf -
ich hab den motor nicht gespalten alles Plug N Play. schön originale 11.000 km. da mach ich nix auf. :tongue:
-
...ich wünschte, die stünde bei mir vor der tür! viel spass bei der finalen fertigstellung (lass mich mal zugucken!).
-
jung ming jung...
das sieht echt schon richtig schick aus!
Ich hoffe ab sonntag auch wieder düsen zu können... dann mit 85ccm...
vielleicht treffen wir uns ja mal auf nen Tourchen?
oder mal zum suffe wenn du in kölle bist!
Max
-
ich werd im september mit nem kumpel und unseren beiden vespen von düsseldorf nach italien fahren. er hat ne px und ich eben die v133. bis dahin muss ich jetzt erstmal führerschein machen. dann aber gerne max.
-
So sie ist weitestgehend fertig. Was agt ihr? hier paar bilder... Bitte um Gebote...
-
-
Ohne viele Worte
einfach GEIL! -
wie gebote?...unbezahlbar! herzlichen glückwunsch.
-
danke! hier und da fehlen noch ein paar kleinteile. führerschein ist in der mache und dann brauch ich nur noch den tüv, was dank rita kein problem darstellen sollte.
-
keiner der noch was zu kommentieren hat? dann bin ich ja zufrieden!?
-
ist doch wunderbar geworden! Herzlichen Glückwunsch! *auf Schulter klopf*
MFG
Thomas -
hi...
sehr schickes gerät...glüsckwunsch...:)
frage: wer hat das teil hier in düsseldorf lackiert und was hat's gekostet...?
danke für info
schönen gruss
michael -
Das seh ich ja jetzt erst
Ist wirklich gut gerworden -
lackiert wurde es in ratingen. ist günstiger. aber habe dennoch 500 bezahlt.
-
Wunderschön!!!
RESPEKT vor der vielen Arbeit!
Mfg Sespa
-
so, heute abend lass ich die korken knallen. die vespa wurde frisch getüvt. alles eingetragen. einfach super. danke hier nochmal an rita, die mir den motor und das gutachten verkauft hat. sowie an wo ich alle teile zum günstigen kurs erwerben konnte. gruß vespaholiker.
-