Hallo an alle ich habe ein Problem.Der Freund meiner Tochter hat den Tank von ihrer Vespa PK 50 XL ausgebaut .Nun weiß er nicht mehr wo der Schlauch vom Öltank hinkommt,kann mir da einer helfen?
Gruß Heinz
Hallo an alle ich habe ein Problem.Der Freund meiner Tochter hat den Tank von ihrer Vespa PK 50 XL ausgebaut .Nun weiß er nicht mehr wo der Schlauch vom Öltank hinkommt,kann mir da einer helfen?
Gruß Heinz
Hat ne XL nen Ölschlauch? Du meinst aber nicht den ganz normalen Benzinschlauch? Ist das gute Stück mit Getrenntschmierung?
MFG
Die einzigen mir bekannten Getrenntschmierer Smallframe sind Automatik.
is es ne Automatik?
Jop der hat Getrenntschmierung und is Automatik.
Hi, das eine Ende gehört an das untere Ende des Oeltanks, das andere Ende wird im Luftfilterkasten, unten links, auf das Röhrchen zur Oelpumpe gesteckt. Ist auf dem Bild schlecht zu sehen, (zwischen der 7 und der 2 kann man den schlauch erahnen)
klaus
Danke, ich werde das Bild dem Superbastler zeigen.Ich hoffe das er den Vergaser nicht auch noch verstellt hat.
Heinz
"Superbastler" Zum Glück hab ich die V50 meiner Freundin komplett restuariert und konnte mir den Ärger vom Schwiegervater in Spee ersparen...
Beste Grüße
Ärger gibts bestimmt nicht von mir.Aber meine Tochter ist stinksauer .Kann mir einer sagen wie die Grundeinstellung ist.DANKE.
Heinz
wie war das nochmal bei den sf
ich meine 2-2,5 umdrehungen ist grundeinstellung? bin mir aber net sicher da ich ne lf hab
such mal im forum nach "vergaser einstellen" oder so ist hier iegendwo erklährt wie man das genau macht.
greetz sain
Ich glaub die Automatik hat ein Feingewinde, da sinds glaub 6 oder 8, Klaus wo bist du?
Hi, stimmt, welche Schraube für was ist, ist oben auf dem Bild. Interessant währe es zu wissen warum was gemacht worden ist.
klaus