Hallo
bringt es etwas, den Einlaß am Kurbelgehäuse ( dort wo das Gemisch einstömt )aufzufräsen/zu erweitern?
Ich meine das Loch ,wo der Ansaugstutzen dransitzt.Habe mir die Motorhälfte angesehen und dachte mir, vielleicht bringt das etwas- oder ist damit der Motor /Hälfte zerstört?
Eine zweite Frage:
Die PK 50 Kurbelwelle hat einen dickeren Zapfen wegen anderer Lima im Vergleich zu einer V 50.
Sind auch die Lager bzw. die Simmeringe verschieden bzw. dicker?
Welche Maße haben die Lager bzw. Simmeringe eines PK 50 und V 50 Motors? gibt es da einen Link oder kann mir jemand weiterhelfen?
Eine dritte Frage
Ich fahre eine v125 primavera , möchte sie auf 133 ccm umbauen und dann auch kontaktlose Zündung.
Geht das mit der alten Kurbelwelle, oder welche andere empfieht sich da?
Gruss Oletel