Moiin zusammen,
ICh bin gerade dabei mein HP4 einzubauen.
Ganz doof... Motor wollte von sich gar nicht starten und habe sie deshalb etwas angeschoben. Danach wieder demontiert.
Das LüRa schleift an der Zündgrundplatte und ich hab Fehlzündungen.
Auf die Zündung habe ihc mich eingestellt und gleich diese UNterlegscheibe mitbestellt. Nun stellt sich die Frage wie ich die montiere, denn unter die Zündgrunplatte passt sie nicht. Da ist nen Steg von dem Motogehäuse im Weg.
Kann die die Unterlegscheibe einfach anpassen?
Mit dem Schleifen muss ich mir auch noch was überlegen.
Wäre um Hilfe dankbar
LG
Vespaprojekt "Sophie" PK XL1
-
-
Naja, erstmal das Orginale wieder drauf gezogen und ne kleine Runde gedreht.
Schon das nächste Problem^^
Es klappert/rattert irgendwo auf der rechten Seite.
Wenn ich den Gashahn etwas mehr aufdrehe ist es weg. Gas weg oder schalten kommt es wieder.
Der Klang erinnert mich bisschen an das zurückschnellen des Kickstarters.
Oder kann da nen anderes Teil von dem Kolbenfresser einen abbekommen haben?Ansonsten war nichts auffälliges erkennbar.
-
Es scheint als trete dieses Problem des öftzeren auf, zumindest laut der SuFu. Aber leider keinen konkreten Lösungsansatz.
Zudem bleibt das geräusch bei mir auch im ersten gank, erst wenn ich mehr Gas geben isses weg.Denke ich werde einfach mal die Magnete etc. kontrollieren und schauen ob ich irgendwas finde.
-
Habe heute das LüRa nochmal abgemacht und die Magnete Kontrolliert. Nichts zu finden.
Dabe deshalb mal ein Video gemacht. Vielleicht hilft es euch, ich bin zumindest ratlos. =(Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
niemand ne Idee?
Nen Lagerschaden würde doch anders klingen oder?
Werde morgen mal das Öl wecheln, vielleicht is da ja was drin =( -