hallo,
ich habe eine weiße PK50, was meint ihr, sollte ich schwarze oder weiße blinker anbringen? kann mich nicht entscheiden.
und gibt es eigentlich auch andersfarbige rücklicher, z.b schwarz getönte? wenn ja , wo?
Welches Blinkerglas?
-
-
ich selbst habe weisse Blinkergläser. Aber bei einer weissen Vespa würde ich zu schwarzen Blinkergläser tendieren.
Ich habe mir meine bei SIP gekauft. Qualitativ nicht optimal, preislich aber super (ein Set um die 20 Euro) -
vielleicht könnte ja mal einer ein foto einstellen?! das wär toll!
-
Hab an meiner PK Xl auch schwarze Blinkergläser drangehabt. Bin jetzt aber wieder bei den orangenen. Gefällt mir bei meiner Vespa einfach besser. Falls Du se also haben willst ich hab die Dinger noch und würd sie verkaufen.
Gruss Pat
-
ich würde bei ner weißen vespa weiße blinker nehmen. ich glaub schwarze blinker kommen auch nur bei ner komplett schwarzen lackierung richtig zur geltung. pat: sehr schönen roller haste da! die lackierung und die farbe ist ja ein traum. voll mein geschmack! gut das du wieder orangene blinker hast.
-
zu deinem rücklicht frag mal bei einem autowerkstatt in der nähe nach meine es gibt die möglichkeit sie verdunkeln zu lassen.
-
ja, ich tendiere auch eher zu weiß. was willst du denn für die schwarzen haben, man kann ja vielleicht auch mal wechseln.
übrigens echt tolle vespa und bei orange passt das schwarze tatsächlich nicht. -
Hallo,
vielen Dank für die Komplimente - hört man für seine Vespa immer gerne. Wegen den Blinkergläsern hab ich so an 11 EUR inkl Versand gedacht. Selbstverständlich für alle 4. Sind auch wie neu. Waren eben nur einmal kurz zur "Anprobe" drauf.
Gruss Pat
-
alles klar, nehme ich! meld dich mal bitte per mail:
kwatte@gmx.netdanke
-
ich wäre da ein wenig vorsichtig, die Grünen haben meine Vespino schon mal aus dem Verkehr gezogen, weil ein Blinkerglas nicht der CE-Norm entsprach - den 80´er haben sie natürlich nicht bemerkt hehe - aber trotzdem 3 Punkte in Flensburg nur für das Blinklicht.....
-
Pat, wie heist den das orange genau und wie viel hat die lackierung gekostet ?
-
Zu beachten ist natürlich, das orange Glühbirnen verwendet werden.
-
Der Lack besteht aus Spanisch rot von Ford und drüber der Mipa Gemini Lack. Der allerdings ist teuer. Hab die Vespa damals so gekauft, weil mir insbesondere die Lackierung gefallen hat. Wollt eigentlich ne V50. Wo die Liebe jedoch hinfällt....
Gruss Patricia
-
Interesse, den Roller zu verkaufen? Sorry, aber muss ich einfach mal fragen...