Eine italienische... Papiere dabei?
Achso: herzlich willkommen !
Papiere hat sie leider keine. Ich weiß auch nicht ob es eine Italienerin ist. Kann man das irgendwo nachprüfen anhand der Fahrgestellnummer?
Eine italienische... Papiere dabei?
Achso: herzlich willkommen !
Papiere hat sie leider keine. Ich weiß auch nicht ob es eine Italienerin ist. Kann man das irgendwo nachprüfen anhand der Fahrgestellnummer?
Scooterhelp.com
Hallo Jochen,
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Bleibt der Roller so oder planst du Umbauten ?
Guten Morgen
Das ist die Frage. Motor ist ja schon etliches gemacht. (75ccm DR Grauguss 3 Überströmer/19.19 Vergaser/Sito Auspuff/Malossi Luftfilertkit/12V Zündung Sip Vape)
Nur der Auspuff macht mich nicht glücklich. Für meinen Geschmack zu leise
Wenn sie ne Italienerin ist bleibt sie natürlich lacktechnisch original. Wenn nicht wird sie komplett zerlegt gestrahlt und auf Arbeit neu beschichtet
Servus Jochen,
willkommen hier. Bitte mach den nächsten Transport ohne Hauptständer.
Zum einen tut das der Vespa nicht gut, zum anderen und viel wichtiger noch, ist das so auch nicht wirklich sicher. Wenn sie frei steht, federt sie durch das Spannen der Gurte ein und steht bombensicher.
Gruß aus München
Hoffentlich muss ich Sie nicht mehr transportieren
Aber vielen Dank für die Info. Gut zu wissen falls ich mal wieder eine hole
Scooterhelp.com
Die Seite sagt nur das es eine Spezial ist und das Bj. Aber nicht ob es eine Italienerin ist
Oder ich bin zu blöd dafür 🙈😅
Die Italienerin bezieht sich auf das Land, in dem der Roller erstmals einem Kunden verkauft wurde.
Natürlich wurde die Spezial in Italien gebaut und recht sicher auch dort ausgeliefert. Der fehlende Tacho ist da ein Indiz.
Die Italienerin bezieht sich auf das Land, in dem der Roller erstmals einem Kunden verkauft wurde.
Natürlich wurde die Spezial in Italien gebaut und recht sicher auch dort ausgeliefert. Der fehlende Tacho ist da ein Indiz.
Ja einen Aufkleber hat se aber das ist glaube ich zur Farberkennung
hier sieht man es besser
Ja, der ist für die Lackierung. Vernice = Lack.
Einen wunderschönen guten Morgen. Angemeldet bin ich wohl schon länger hier. Habe nur bis jetzt nicht viel geschrieben eher gelesen. Freu mich aber das einem hier stets geholfen wird. Ich habe momentan eine V50 von 1978. Habe sie komplett restauriert und dabei meine ersten Schritte in Sachen Vespa Aufbau und Reparatur gemacht. Learning by doing und auch viel viel lernen durch Fehler und Dummheit 😂. Nun sitze ich an einer pk50xl2. Umbau etc. Joa. Das war es erst mal.. Kommen noch ein paar zu denke ich.ansonsten mache ich musik (punk n roll) und arbeitete als lagerist in einer Apotheke.
Einen wunderschönen guten Morgen. Angemeldet bin ich wohl schon länger hier. Habe nur bis jetzt nicht viel geschrieben eher gelesen. Freu mich aber das einem hier stets geholfen wird. Ich habe momentan eine V50 von 1978. Habe sie komplett restauriert und dabei meine ersten Schritte in Sachen Vespa Aufbau und Reparatur gemacht. Learning by doing und auch viel viel lernen durch Fehler und Dummheit 😂. Nun sitze ich an einer pk50xl2. Umbau etc. Joa. Das war es erst mal.. Kommen noch ein paar zu denke ich.ansonsten mache ich musik (punk n roll) und arbeitete als lagerist in einer Apotheke.
Willkommen...
Herzlich willkommen Thom668
Hi,
Bin zwar schon länger im Forum und recht passiv, also mehr am lesen, früher hatte ich eine Pk50xl2.
Nun seit einem Jahr eine Cosa 200 mit dem Alu Zylinder.
Bremszylinder sind alle drei erneuert Reifen und Inspektion ist gemacht. Mittlerweile habe ich 1500 km damit gefahren und bin zufrieden.
Grüße aus Rheinland Pfalz
Hi. Ich heiße Patric und bin aus Mannheim.
Habe leider noch keine Vespa.
Aber seit meinem 3 oder 4 Südtirol Urlaub ein kleiner Fan. Ich fand das immer cool wenn die Teens dort im Dorf ohne Helm rumheitzten. Leider nie selbst dazu gekommen und irgendwann nicht mehr im Kopf gehabt. Seit letztem Jahr hat es mich dann aber gepackt. Arbeitskollege fährt eine PK, hier im Ort fahren zwei ältere Model, und jedesmal wenn ich die sehe oder höre könnte ich das ich noch keine habe. Also seit letztem Jahr auf der Suche und auch schon ein paar besichtigt. Hat aber leider noch nicht sollen sein.
Grüße aus der Quadrate-Stadt
Hi. Ich heiße Patric und bin aus Mannheim.
Habe leider noch keine Vespa.
Aber seit meinem 3 oder 4 Südtirol Urlaub ein kleiner Fan. Ich fand das immer cool wenn die Teens dort im Dorf ohne Helm rumheitzten. Leider nie selbst dazu gekommen und irgendwann nicht mehr im Kopf gehabt. Seit letztem Jahr hat es mich dann aber gepackt. Arbeitskollege fährt eine PK, hier im Ort fahren zwei ältere Model, und jedesmal wenn ich die sehe oder höre könnte ich das ich noch keine habe. Also seit letztem Jahr auf der Suche und auch schon ein paar besichtigt. Hat aber leider noch nicht sollen sein.
Grüße aus der Quadrate-Stadt
Hi und willkommen hier im Forum.
Was für eine Vespa suchst Du denn? 50er oder eine größere?
Ahoi
Danke. hab einen Treat bei "suche Vespa" eingestellt.
Hallo Gemeinde,
bin der Martin, 47 Jahre, aus dem schönen Nordhausen am Riesrand, Weltmittelpunkt zwischen Stuttgart und München ungefähr.
Am Wochenende mein neues altes Schätzchen geholt
V50B3T Bj 81, höchste Evolutionsstufe der smallframes also.
schönster O-Lack, toll patiniert.
erste Bestellungen an namhafte Shops (Überholung Technik) sind raus.
Schöne Fotos werden bei Sonnenschein gemacht...anbei ein paar teaser:
Grüße
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
bin der Martin, 47 Jahre, aus dem schönen Nordhausen am Riesrand, Weltmittelpunkt zwischen Stuttgart und München ungefähr.
Am Wochenende mein neues altes Schätzchen geholt
V50B3T Bj 81, höchste Evolutionsstufe der smallframes also.
schönster O-Lack, toll patiniert.
erste Bestellungen an namhafte Shops (Überholung Technik) sind raus.
Schöne Fotos werden bei Sonnenschein gemacht...anbei ein paar teaser:
Grüße
Viel Spaß mit Deinem Roller und willkommen hier im Forum
Willkommen auch von mir!
Willkommen