ich heiße Aaron, bin gerade noch so 29 und Elektroingenieur. Bin schon lange begeisterter Motorradfahrer und -schrauber (Kawa GPZ 500S). Freunde von mir haben sich jetzt ne PK 50 Automatica gekauft, die nicht lief. Zum laufen habe ich sie mittlerweile gebracht, sie macht aber so viele Probleme, dass ich beschlossen habe, hier im Forum Hilfe zu suchen.
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
Hallo,
ich komme aus Bremen, meine erste Vespa P200E bekam ich 1981, danach folgten diverse Vespa´s und andere Roller und Motorräder. Meine Brötchen verdiene ich im Bootszubehör und Yachtausrüstung. Ich bin 44 Jahre jung/alt und unser Lieblingsrevier ist der Lago di Garda. Wir campen sehr gerne, die wenige Freizeit verbringe ich oft in der Werkstatt, kaufe mir ab und zu einen Stresskiller Namens Vespa (daran erhole ich mich gewaltig vom Alltag). Beim Schrauben vergesse ich die Zeit, bis manchmal ein Nachbar ans Tor klopft und fragt, ob er Brötchen mitbringen solle. Mit dem PC stehe ich oft auf dem Kriegsfuß, die Firmenhotline kennt mich zur Genüge. Produziere gerne ungewollt Systemabstürze. Don Camillo und Peppone gehören von Guareschi zu meinen Lieblingslektüren für lauschige Abende bei einem Glas Wein und Pizza. Gestern Abend habe ich mir mit dem Anhänger eine neue Baustelle (Cosa200/94er/EBC) in die Garage geholt. Meine bessere Hälfte ist beleidigt und schmollt, eine Cosa gefällt ihr gar nicht...
Frank
-
Hallo Zusammen,
ich habe mich soeben registriert und möchte mich daher kurz vorstellen.
Ich bin 31, lebe in NRW (Kalkar) und habe mir vor 3 Jahren mal eine PX80 (ich glaube BJ 1980) im Internet ersteigert. Dann bin ich ein paar mal gefahren, da sie mir aber nicht gefallen hat, stand sie dann lange in der Garage herum. Jetzt habe ich angefangen, sie zu demontieren, damit ich Sie lackieren lassen kann.