Moin ich bin "BisschenMüde",der name ist programm vorallem heute.Ich selber habe NOCH keine Vespa
bin bis dato Piaggio Ciao , mofa halt, gefahren (wer nordic vespa power kennt kennt auch mich )
habe mir heute an diesem schönen tag überlegt du hast grade geld kauf dir mal zum Sommer hin
ne vespa weil du eh führerschein bis dahin hast und noch ne ciao hinfixen fürn arsch ist,und daher
dachte ich kannst dir günstig ne vespa mit ein paar mängeln schießen bis zum sommer hast du
dich hier eh eingelesen und son leichten plan wodrauf du achten mußt beim kauf und weißt
ungefähr wie man was bastelt reperiert tuned.bin bisher ja nur auf ciao unterwegs gewesen
kenne die aber mehr oder minder bis zur letzten schraube dank nem rahmenbruch daher
größere kiste größere herausforderung
warum vespa?warum nicht?Jeder liebt das vespa design, ist halt genial und vermittelt son
sommer gefühl.vorallem werden die gerne mal unterschätz von den plastikbombern(sind
die hier auhc so verhasst?)
so zur Person ich = stefffen bin 17 1/2 jahre alt.wohne bei Lübeck(reinfeld um genau zu sein)
bin ja oldschool hiphopper/skater und stehe auf alles technische was alt und kultig ist(besitze
seit neuestem n boombox aiwa cs 600 um genau zusein)