Oder Penetranz
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
Zitat von »hk_master«
Der "Freund" hat allen Ernstes die Vespa komplett(!!!) zerlegt. Keine Schraube, kein Kleinteil...nichts ist an dem Platz, an dem es mal war und sie mir nach 8 Monaten zerlegt wieder zurück gegeben. Wahrscheinlich fehlen noch Teile...wenn das deine freunde machen - was machen die, die dich nicht leiden können?
Nennen wir ihn eher einen "entfernten Bekannten"... -
Hy,
mein Name ist Adrian bin 31 Bauleiter und komme aus Pfronten im Allgäu. Meine Hobbys sind Wandern, Klettern, Snowboarden und Fussball spielen.
Nach mehreren Jahren hab ich meine Vespa wieder aus der Garage geholt und überhol sie gründlich.
Naja Profi bin ich keiner, aber irgendwann funktionierts dann auch bei mir
Grüße in die Runde
Adrian -
Hallo Freunde!Bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich bin der Vincenzo( Enzo)und wohne in der Nähe von Darmstadt.Bin 39 Jahre alt und Kfz Mechaniker.
Bin schon als Windelkacker auf der Vespa meines Vater mitgefahren,und die Begeisterung für diese besondere Roller ist bis Heute geblieben.
Habe momentan drei Vespa in der Garage.Die PK habe ich vor 8 Jahre neu aufgebaut.Hat ein riesigen Spass gemacht.Die Special ist auch bald dran.
Hier in der Umgebung sehe ich immer mehr alte Vespas fahren,das mach mich als Italiener auch ein wenig stolz.Einfach Klasse!
Ich hoffe das ich mit meiner Schraubererfahrung den einen oder anderen helfen kann.Ciao Vespisti!!
-
Hallo zusammen,