Danke
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
Willkommen und viel Spaß bei der Suche
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne kurz vorstellen,
Ich komme aus dem schönen Oberfranken und habe mir in den letzten zwei Jahren zwei alte Smalframe V5A1T gekauft.
Nach der ersten war meine Frau und ich so infiziert, dass wir uns ein Jahr später die zweite gekauft haben.
Bj 67 und 74.
Ich lese unangemeldet ab und an hier im Forum mit und wollte mich, jetzt wo die Saison startet mal anmelden und "Hallo" sagen.
Mein Benutzername ist Programm... Ich bin wirklich nicht fit in V50 Technik, aber sehr interessiert und hab Bock drauf selbst dran zu schrauben. Es kann also gut sein das ich die ein oder andere blöde Frage stelle...
Beste Grüße
-
Herzlich willkommen!
Blöde Fragen gibt's eigentlich nicht, nur Blöde Antworten ...
-
Moin Zusammen,
gerade habe ich diesen Thread entdeckt und dann will ich mich doch gleich mal vorstellen.
Ich bin Guido Bj 1967 aus der Nähe von Bremerhaven.
Vor ein paar Wochen habe ich meine fast vergessene Pk 50 XL 1 Automatik hervorgekramt und mir fest vorgenommen, ihr wieder Leben einzuhauchen. Dank Eurer Hilfe beginne ich langsam das Wesen der Automatik zu kapieren.
Und irgendwann wenn ich dann mal so richtig im Geld schwimme, träume ich von einer V50 BJ 67
Viele Grüße
Guido
-
Dann nochmal offiziell herzlich willkommen !!
-
Herzlich willkommen. Muss auch sagen, dass hier ein sehr vernünftiger Umgangston herrscht. Bin jetzt auch noch nicht soo lange dabei, aber ein sehr angenehmes Forum weiter so und an dieser Stelle vielen Dank an die Anstaltsleitung
-
Anstaltsleitung
-
Irren
-
Irre sind auch Menschen
-
Auch Iren sind menschlich und die Schotten meistens dicht.
-
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz hier vorstellen .
Bin der Volker aus Bayreuth BJ 70,, verdiene mein Geld mit verkaufen im Außendienst.
Coach deshalb weil mein Hobby noch Fussballtrainer ist.
Bin ziemlich nichts wissend deshalb kann(muss) ich viele Fragen stellen.
Gruß
-
Servus,
willkommen im Club, hier wird jedem geholfen
-
Dankeschön
-
Herzlich Willkommen, ein weiterer Franke, schön! War längere Zeit in Bayreuth tätig, allerdings im Basketball.
Viele Grüße aus Würzburg, Jochen
-
Herzlich willkommen, Namensvetter !!
-
Herzlich willkommen auch von mir👍👍
-
Herzlich willkommen und Grüße aus Bamberg!
-
Hallo, bin der Rainer aus Köln. Freue mich, auf soviel geballte Kompetenz und Leidenschaft zu stoßen! Und es wird gealbert, spitze!
Bin ein Greenhorn hier, habt ein Nachsehen!
-
Hallo, bin der Rainer aus Köln. Freue mich, auf soviel geballte Kompetenz und Leidenschaft zu stoßen! Und es wird gealbert, spitze!
Bin ein Greenhorn hier, habt ein Nachsehen!
Willkommen hier und alaaf
-