Hallo, bin der Rainer aus Köln. Freue mich, auf soviel geballte Kompetenz und Leidenschaft zu stoßen! Und es wird gealbert, spitze!
Bin ein Greenhorn hier, habt ein Nachsehen!
Hallo in die Nachbarschaft
Hallo, bin der Rainer aus Köln. Freue mich, auf soviel geballte Kompetenz und Leidenschaft zu stoßen! Und es wird gealbert, spitze!
Bin ein Greenhorn hier, habt ein Nachsehen!
Hallo in die Nachbarschaft
WILLKOMMEN
Willkommen
Hallo nochmal und Dankeschön
Herzlich willkommen
Moin Moin,
Ich stelle mich auch mal kurz vor.
Ich bin Clemens und komme aus Schleswig-Holstein und habe mir vor kurzem eine Pk50xl2 zugelegt, ne ziemliche Bastelbude aber ich bin dabei sie wieder schick zu machen. Eigentlich bin ich aus der Simson und Yamaha Ecke aber ne Vespa stand immer schon auf der Liste.
Moin Clemens!
Willkommen hier, viel Erfolg und Spaß mit deiner PK.
Willkommen Clemens🛵
Moin Clemens,
woher kommst du denn genau ?
Moin Clemens,
woher kommst du denn genau ?
Aus Nortorf bei Neumünster
Moin Moin,
Ich stelle mich auch mal kurz vor.
Ich bin Clemens und komme aus Schleswig-Holstein und habe mir vor kurzem eine Pk50xl2 zugelegt, ne ziemliche Bastelbude aber ich bin dabei sie wieder schick zu machen. Eigentlich bin ich aus der Simson und Yamaha Ecke aber ne Vespa stand immer schon auf der Liste.
Hallo Clemens,
herzlich willkommen!
Am besten machst Du zu Deiner kleinen Bastelbude einen Thread im Smallframe-Bereich auf, in dem Du alle Themen abhandelst. Dann sind alle Baustellen beisammen und Du bekommst leichter Unterstützung, weil die User alle Informationen in einem Thread haben.
Viel Spaß und Erfolg!
Aus Nortorf bei Neumünster
Das sind etwa 20 km Entfernung.
Falls du mal Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden ( PN ) !
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Hofmann87, Moin herzlich willkommen.
Gruß Visar
Servus und Willkommen
Ach guck - voll verpeilt.
Ich bin Axel aus Kürten.
Meine Sprint habe ich mir 1988 gekauft und die P200E 1996.
Sprint wird seit rund 30 Jahren restauriert *HUST* und die PE ist mit Eintragungen gerade durch n TÜV.
Die Alte steht bei meinem Alten im Schuppen und er hat sie zugebaut, restaurieren bedeutete da auch immer Schuppen leerräumen und anschließend wieder ein. Und da ich darauf keinen Bock hatte, steht sie halt länger.
Jetzt mache ich gerade meine Garage schick und hab bald Platz sie in MEIN Reich zu stellen und ich hoffe nächstes Jahr geht die dann auch zum TÜV.
Herzlich willkommen im Forum
Hier wird Euch geholfen, ganz sicher! Spreche aus eigener Erfahrung - herzlich Willkommen