Welcome aus Bochum, wo auch immer für Dich zwischen Wuppertal und Essen ist
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
Willkommen motogp73 viel Spaß mit der Vespa.
-
Welcome aus Bochum, wo auch immer für Dich zwischen Wuppertal und Essen ist
Velbert-Langenberg ist dazwischen. 🍻
-
jetzt eine P125X für mich gekauft.
werde ich das Ding noch vom hässlichen Zweitlack befreien.
Herzlich Willkommen und:
-
Willkommen
-
Grias de
-
Velbert-Langenberg ist dazwischen. 🍻
Also quasi ums Eck
-
Herzlich Willkommen und:
Dies ist der Vorstellungs-Fred. Ich wollte den nicht mit unnützen Zeug vollballern. Aber mein Profilfotos zeigt den hässlichen Giovanni 😂
-
Also quasi ums Eck
Hup. 🤪
-
Gibt's den Kaiserberg noch immer? Da habe ich vor Jahren gute Ersatzteile kaufen können ;0)!
Herzlich Willkommen ...
-
Moin, auch von mir herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Rheinland in den Pott
-
Gibt's den Kaiserberg noch immer? Da habe ich vor Jahren gute Ersatzteile kaufen können ;0)!
Herzlich Willkommen ...
Ja, es hat sich zwar etwas verändert dort, aber manche Leute fahren da wohl immer noch hin. War da in meinem ganzen Leben glaube ich nur ein mal und das ist schon locker 15 Jahre her
-
Hallo,
ich bin Uwe. Nachdem meine Frau und ich unsere Mopeds (Baghira 660 und KTM 690 SM) verkauft haben (zu wenig Zeit zum fahren) dachte ich, eine Vespa würde sich ganz gut machen, um doch mal ab und zu Moped fahren zu können, ohne hohe laufende Kosten (Wertverlust) zu haben.
Vespa haben mir schon immer gut gefallen und passen gut zu meinem Fiat 500 (Bj. 72). Mir ist dann eine Vespa 150 Sprint Veloce (EZ 77) über den Weg gelaufen, die allerdings noch einiges an Aufmerksamkeit benötigt. Der Zustand ist nicht so prächtig. Außerdem soll sie etwas aufgepeppt werden, um den technischen Fortschritt bei alter Optik zu nutzen. Ich habe mir noch einen Motor einer PX 200 in Einzelteilen zugelegt. Die Gabel ist mir auch noch etwas zu weich und bestimmt gibt es noch ein paar Optimierungen.
Uwe
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen LAN_Opfer!
Grüße von einem Velocefahrer.
-
-
Dann lässt es sich leichter abtragen
-
Für Spraydose aber nicht schlecht...
Auch von mir herzlich willkommen
-
Ich bin kein Original Lack Fetischist.
-
Hallo zusammen,
bin der Markus, 53, aus der Nähe vom MG.
Per Zufall vor ca. 3 Jahre an eine PX80 gekommen. Gefahren und infiziert!
Freu mich auf regen Austausch!Gruß aus MG
Markus
-