Benvenuto Mister "der Mailänder"...
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
Servus Silvio
herzlich willkommen bei den Vespaschraubern
-
Servus aus Mittelfranken
Hallo zusammen,
eigendlich dachte ich, das ich mich hier schon vor längerem mal vorgestellt hätte, aber scheinbar ist dem nicht so
Ich komm aus dem Speckgürtel von Nürnberg, bin knapp über 18 Jahre alt (+38) und schraub normal an Amikisten rum. Meine Vespa (PK 125) hab ich mir vor ein paar Jahren aus dem Elsas geholt. Nachdem eine Werkstatt sich dran ausgetobt hat (Kundendienst und TÜV) steht sie nun schon wieder fast 2 Jahre rum Damit muss jetzt Schluss sein. Die muss auf die Straße, denn dazu wurde sie ja gebaut.... Dazu werd ich aber nen extra Thread aufmachen.
So, auf ein freundliches miteinander
Gruß hot-rod
-
Moin hot-rod , willkommen , und ja das mit der Vespa auch wenn es nur ein paar Km sind die man fährt, es sind schöne Km
Gruß
-
Tach an all die neuen hier und willkommen in diesem verstrahlten Verein.
-
Auch von mir Herzlich Willkommen
-
Danke an die freundlichen Grüße hier
-
Willkommensgruss von Unter- nach Mittelfranken!
-
Danke,
gibts hier irgendwo ne Userkarte? Gefunden hab ich bislang noch keine
-
hot-rod soweit ich weiß, ist die bei diversen Systemumstellungen entfallen. Bei Mitgliedersuche kannst du nach angegebenem Wohnort suchen. Aber die Angabe ist nicht verpflichtend und wird schon gar nicht überprüft. Könnte also sein, dass irgendjemand in Hogwarts oder anderen Phantasieorten gefunden wird
-
Hallo Leute
Ich wollte mich auch noch kurz vorstellen.
Komme aus der Schweiz, Mechaniker von Beruf und habe eine PK125xl. Ich habe die Vespa von meinem Vater im 2005 bekommen (war seit 86 seine), hatte damals das gute Stück mechanisch wieder in Schuss gebracht (ausser Motor, da der gut lief) und frisch lackiert.
Nach einigen Touren gabs das erste böse erwachen, Kolbenklemmer. Ich habe dann einen DR130 eingebaut, lief dann wieder gut.
Durch eine Anhäufung unglücklicher Umstände blieb Sie dann bis 2018 stehen (keine defekte oder so). Jetzt bin ich Sie wieder fleissiger gefahren, habe mitlerweile aber Gangspringen und ein komisches klackern, daher gibts ne gründliche Motorrevision.
-
Willkommen MofD
-
Grüße aus Lörracher Gegend MofD
-
Willkommen
-
Hallöchen aus der schönen Rhön,
ich bin Toddy, komme aus Fulda - quasi in der Mitte Deutschlands - und bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer einer PK50 XL2 - Baujahr 1989
Endlich wird es wieder Frühling, so dass meine Vespa & ich bald wieder ausfahren dürfen.
Bei der Farbgebung handelt es sich wohl um ein Sondermodell.
Hier und da habe ich optisch ein wenig optimiert
Spielt aber auch keine Rolle, denn ich finde sie hübsch und sie fährt klasse.Viele Grüße aus der sonnigen Rhön, Toddy
-
Toddy , willkommen
Grüße aus dem 3 Ländereck
-
Herzlich Willkommen
-
Hallöchen aus der schönen Rhön,
ich bin Toddy, komme aus Fulda - quasi in der Mitte Deutschlands - und bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer einer PK50 XL2 - Baujahr 1989
Endlich wird es wieder Frühling, so dass meine Vespa & ich bald wieder ausfahren dürfen.
Bei der Farbgebung handelt es sich wohl um ein Sondermodell.
Hier und da habe ich optisch ein wenig optimiert
Spielt aber auch keine Rolle, denn ich finde sie hübsch und sie fährt klasse.Viele Grüße aus der sonnigen Rhön, Toddy
Moin und herzlich willkommen
Du hast eine XL 1 und keine XL zwo. Du hast im Lenkkopf nen runden Tacho drin,richtig?!
Mach mal bitte ein Foto von.
So eine Sitzbank hatte ich auch mal. Krasse Farbe
-
.. und würde das Forum gerne mit meinen Fragen, Problemen und Abenteuern bereichern ..
Edit: Da bis ich wohl mit der Tür ins Haus und muss gleich wieder Schüss sagen.
Meine GTS wird hier gar nicht diskutiert, daß hatte ich vorher nicht gesehen bzw erwartet.
Schade, machts gut ihr Schalter !
-
.. und würde das Forum gerne mit meinen Fragen, Problemen und Abenteuern bereichern ..
Edit: Da bis ich wohl mit der Tür ins Haus und muss gleich wieder Schüss sagen.
Meine GTS wird hier gar nicht diskutiert, daß hatte ich vorher nicht gesehen bzw erwartet.
Schade, machts gut ihr Schalter !
Dennoch "Hallo und herzlich willkommen!"
Danke fürs Verweilen!
Der eine oder andere hier hat wohl auch eine moderne Variante. Diskussionsgrund ist aber tatsächlich das alte Pressblech.
-