Moin ChrisBee , und viel Spaß mit der Vespa.
Gruß Visar
Moin ChrisBee , und viel Spaß mit der Vespa.
Gruß Visar
Herzlich willkommen, sind ja quasi Nachbarn
Wo bist denn daheim Christian?
Willkommen ChrisBee und viel Spaß mit der VBB. Fährst Du sie mit Originalmotor?
So ist es
Wo bist denn daheim Christian?
Nähe Milchwerk
Hallo zusammen,
ich möchte mich nun auch einmal hier vorstellen, nachdem ich schon einige Themen gelesen und von der Hilfsbereitschaft der Mitglieder begeistert bin.
Sven ist mein Vorname, bin 1973 geboren, wohne mit Familie in Hattingen, NRW, zwischen Bochum und Wuppertal.
Ich fahre Vespa seit ich 16 bin. Damals war's eine V50 Special, dann habe ich mit 18 auf eine PX80 mit 177er Polini, Membran...und großem Kennzeichen aufgerüstet, die ich immer noch besitze und fahre. Parallel gab's aber auch nacheinander eine PX200, eine Yamaha SRX, eine Honda Hawk, eine Ducati 900 SS, die ich dann mit der Geburt der ersten Tochter wieder abgegeben habe.
Heute fährt die große Tochter stolz eine V50 Special, und für die kleine mache ich gerade eine PK50S Automatica fertig.
So sieht unser Fuhrpark aus:
Ich würde mich freuen, mal wieder mit anderen Vespa-FahrerInnen eine kleine Runde zu drehen und ein (alkoholfreies) Bierchen zu trinken. Aber so viele sind in Hattingen wohl nicht unterwegs.
Da ich schon lange selbst an den Blechrollern schraube und einige Werkzeuge besitze, kann ich dem einen oder anderen bestimmt auch bei Problemen helfen.
Bis später und liebe Grüße
Schlichi
Hallo schlichi und herzlich willkommen!
Freut mich, dass deine Töchter sich auf Vespas drauf setzen
Herzlich Willkommen
Willkommen schlichi, wir wohnen in ähnlichen Dörfern, bei mir heißt es Huttingen und ist am 3 Ländereck in Süden.
Gruß Visar
Herzlich willkommen schlichi
Hallo und willkommen schlichi auch von mir
Servus auch von mir
Willkommen schlichi, wir wohnen in ähnlichen Dörfern, bei mir heißt es Huttingen und ist am 3 Ländereck in Süden.
Gruß Visar
Ach, ein fast Nachbar👍, komme aus Bad Krozingen.
Hab auch sogar fast 3 Jahre in Efringen Kirchen ne Perle gehabt, quasi fast ums Eck.
Lg Thomas
Ach, ein fast Nachbar👍, komme aus Bad Krozingen.
Hab auch sogar fast 3 Jahre in Efringen Kirchen ne Perle gehabt, quasi fast ums Eck.
Lg Thomas
Cool, dann werden wir uns mal auf eine kleine Tour treffen. Die Berge in deiner Nähe fahre ich gerne, also ab Staufen.
Gruß Visar
Moin oder Grüezi aus der Schweiz,
ich bin ein Andreas und lebe in der nähe von Züri.
Die Woche habe ich mir aus einer Laune heraus, eine PK 50 xl aus 1987 gekauft.
Der Roller muss restauriert werden und ist mein Nebenprojekt, wenn ich kein Bock auf England habe. Gerade restauriere ich hauptsächlich einen 73er Triumph Spitfire MKVI.
Gerne möchte ich euch an meinem Rollerprojekt teilhaben lassen und werde mit der einen oder anderen Frage belästigen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüsse vom Pfannenstiel,
Skid
Grüezi Skid, willkommen.
Grüße Visar
Willkommen Skidrow654
Grüße dich Skid
Hoi!
Ja wie gseit, mier ide Schwiiz reded Schwiizrdütsch und schriibed das au so. Es git zwar e paar Gegner und ide Ohre vo Dütsche tönts vilicht chlige ungwohnt abr ide si stolz druf. :o)
Du hast ja gar kein Dialekt
Grüße aus dem sonnigen Mittelrhein
Cool, dann werden wir uns mal auf eine kleine Tour treffen. Die Berge in deiner Nähe fahre ich gerne, also ab Staufen.
Gruß Visar
Gerne