Hey Andi. Herzlich willkommen.
Die läuft sicherlich demnächst
Hey Andi. Herzlich willkommen.
Die läuft sicherlich demnächst
Hallo ihr lieben ,
Danke für Eure Tipps
Alles gereinigt , einmal gekickt und schon schnurrt Sie wie ein Kätzchen 🐈⬛
Einfach schön
Hallo auch von mir ein herzliches willkommen. Viel Spaß mit der schnurrenden Katze.
Würde mal sicherheitshalber das Getriebeöl begutachten ob da Sprit riechbar ist.
Herzliche Grüße
Christian
So, jetzt wage ich mal, mich (so halb) vorzustellen.
Gila, 47, oben auf dem platten Land in der Nähe von Kiel. 40km zu meinem Bruder dauern 2,5 Stunden mit dem Bus, der Bus zum nächsten Bahnhof kommt alle 2 Stunden, Taxi fährt nur bis 18 Uhr… so langsam fühlte ich mich hier gefangen. Also… Mobilität muss her.
Heute ist sie eingezogen - Reifen und Stoßdämpfer sind seit diesem Foto aber noch neu gekommen. Es sollte eine “alte” sein, bin in der Jugend oft mitgefahren, da Rockabilly damals mein Ding war.
Ich hoffe, das wird.
Moin Gila, herzlich willkommen hier. Zu deiner 3er Vespa viel erfolg un Spaß dazu.
Gruß Visar
Hallo Gila,
auch von mir ein herzliches willkommen
Grüße
Christian
Herzlich Willkommen, Gila
Merci. Ich lese sicher des öfteren interessiert mit.
Moin ! Woher aus dem Bereich Kiel kommst du denn? Ich wohne bei Itzehoe...
Woher aus dem Bereich Kiel kommst du denn
Langwedel bei Nortorf. 1500 Mann und viele, viele Kühe - direkt neben der Arche Warder.
Ich habe schon Naviki entdeckt, ein Routenplaner für S-Pedelec… und entsprechend geeignet, damit ich gerade im ersten Jahr ruhigere Strecken fahren kann. Lieber etwas langsamer ankommen. Und ich habe auch keine Hemmungen, die 10-20 Euro Bußgeld zu riskieren, wenn ich an kritischen Stellen 25 auf dem separaten Fahrradweg fahre.
Ich fahre eBike, aber hatte nie einen Autoführerschein. Also doch, einen internationalen nach den USA, aber das zählt nicht. Also werde ich sicher einige Fahrstunden machen (auch wenn sie nicht Pflicht sind) und auch schauen, dass ich nach der Prüfung mal 1-2 Stunden auf meiner eigenen Vespa mache. Fahrschule ist halt Automatik.
Moin Gila und herzlich willkommen hier!
Reicht die Ostfriesland-App bis SH?
Mit der war ich letztes Jahr per Rad unterwegs.
Was ist denn bloß eine Ostfriesen-App? Bei uns in der Gegend nützt mir eine normale Bike-App nix, weil die meisten Fahrradwege sicher mit Abstand von der Straße sind… auf der die Autos dann wie die besengten fahren.
Was ist denn bloß eine Ostfriesen-App?
Die zeigt die tiefen Schlote rechts an wo die Ostfriesen die Keule tragen.
Was ist denn bloß eine Ostfriesen-App? Bei uns in der Gegend nützt mir eine normale Bike-App nix, weil die meisten Fahrradwege sicher mit Abstand von der Straße sind… auf der die Autos dann wie die besengten fahren.
Da Bilder mehr sagen als Worte
Moin,
ich heiße Marco und komme aus Bargteheide in Schleswig-Holstein.
Am letzten Samstag ist bei mir eine Bajaj Chetak 150 eingezogen. Ist Baujahr 1994, hat 7000km gelaufen und quasi rostfrei. Gekauft von einem älteren Herrn, der die Bajaj damals neu gekauft hat. Bin vor vielen vielen Jahren Vespa gefahren und nun kribbelte es die letzten Jahre ordentlich in den Fingern. Von daher musste was her.
Aktuell läuft Sie ganz vernünftig, aber nicht rund. Könnte u.a. am falschen Sprit liegen, da der Vorbesitzer immer 1:25 (!!!) getankt hat. Wird nun umgestellt auf 1:50.
Ansonsten freue ich mich auf gemeinsame Ausfahrten, mit vielleicht VO-Mitgliedern, welche aus meiner Nähe kommen.
Servus Marco, herzlich Willkommen
Kaptn_Nuss: herzlich willkommen
Hallo Marco
Tach & willkommen Du Nuss
Herzlich willkommen, und viel Spaß mit der Inderin.