Moin aus Dornum, RollerJo !
Dann muss ich mal meinen Eintrag in Schrauberhilfe und Hotel VO aktualisieren.
Moin aus Dornum, RollerJo !
Dann muss ich mal meinen Eintrag in Schrauberhilfe und Hotel VO aktualisieren.
Herzlich Willkommen!
Und Lackierer werden hier immer mal wieder gesucht 😉😁.
VG aus Köln
Jörg
Rente, er sagte Rente
Herzlich willkommen auch von mir @ Jupp
Servus Jupp, herzlich willkommen hier!!
Das mit Lackierermeister passt 👍😉
Rente, er sagte Rente
Muss doch aufgebessert werden 😂
... Ja, er sagte " Rente" 😜... das aufbessern lass ich erstmal so stehen 😉
Moin moin,
mein Name ist Jonas. Ich komme aus dem schönen NRW, bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und arbeite im IT Projektmanagement - fun-fact: nebenbei als Hobby auch an der Forensoftware, die dieses Forum hier nutzt - und möchte mir einen Kindheitstraum erfüllen und mir endlich eine Vespa holen, am liebsten eine PX125 / PX150.
Nun, wie dem auch sei: Ich bin froh eine nette Community gefunden zu haben und wir sehen uns sicherlich häufiger
An alle Allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße
Jonas
Moin Jonas,
dann viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traumroller !!
Grüße aus dem Ammerland ( Bad Zwischenahn )
RollerJo
Mahlzeit Jonas,
endlich mal wieder ein NRW'ler! Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche.
Zum Thema Forensoftware wendest du dich am betsen an mono der meines Bescheidenen Wissens nach das meiste immer noch allein macht. Vielleicht besteht ja Interesse etwas outzusourcen...
Hallo Jonas, herzlich Willkommen
Hallo Jonas,
herzlich Willkommen im Forum .
Herzliche Grüße
Christian
Zum Thema Forensoftware wendest du dich am betsen an mono der meines Bescheidenen Wissens nach das meiste immer noch allein macht.
Wie kommst du darauf? War eher ein fun-fact, aber helfe natürlich gerne oder stelle euch kostenlos Pakete zur Verfügung, wenn ihr irgendwas passendes findet, was euch gefällt von mir.
War eher ein fun-fact
War auch eher so Mittelernst gemeint, lediglich bezugnehmend auf deine Vorstellung, weil du es halt erwähnt hattest...
Alles anzeigenMoin moin,
mein Name ist Jonas. Ich komme aus dem schönen NRW, bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und arbeite im IT Projektmanagement - fun-fact: nebenbei als Hobby auch an der Forensoftware, die dieses Forum hier nutzt - und möchte mir einen Kindheitstraum erfüllen und mir endlich eine Vespa holen, am liebsten eine PX125 / PX150.Nun, wie dem auch sei: Ich bin froh eine nette Community gefunden zu haben und wir sehen uns sicherlich häufiger
An alle Allzeit gute Fahrt!Liebe Grüße
Jonas
Moin und willkommen Jonas!
Hobby und Foren-Software … Open Source?
Kennst du dich vielleicht im Speziellen mit dem CKEditor aus?
Hobby und Foren-Software … Open Source?
Die Foren-Software von WoltLab ist nicht Open-Source
Kennst du dich vielleicht im Speziellen mit dem CKEditor aus?
Der Editor kam erst mit 6.0 in die Software. Was genau möchtest Du denn wissen?
Die Foren-Software von WoltLab ist nicht Open-Source
Der Editor kam erst mit 6.0 in die Software. Was genau möchtest Du denn wissen?
Sie haben Post ...
Moin zusammen,
da stelle ich schon die x. Frage und spamme ein wenig in den Unterhaltungsthreads mit und habe mich noch nichtmal richtig vorgestellt. Entschuldigung
Ich heiße Misha, lebe aktuell in Hamburg und habe seit dem 23.07.2024 eine P80X mit 125ccm Motor. Tatsächlich kann ich weder behauptet, dass ich mich vorher groß für Vesparoller interessiert habe, noch, dass ich irgendwie Motorroller bzw. -rad affin bin. Selbst die vielen Urlaube und Reisen nach Italien haben die Leidenschaft bei mir nicht geweckt. Und dann ist es Ende Juni/Anfang Juli passiert. Ich wollte plötzlich eine Vespa.
Und nun bin ich hier und freue mich sehr darüber, wie offen und hilfsbereit ich aufgenommen wurden. Und auch noch darüber, dass ich bereits den einen oder anderen aus dem Forum kennenlernen durfte bzw. bald darf.
Guten Start in die Woche und gute Fahrt
Misha
Hi Misha, Du brauchst Dich für Deinen Virus hier nicht zu entschuldigen
Hi Misha, Du brauchst Dich für Deinen Virus hier nicht zu entschuldigen
Die Nadel steckt schonmal im Arm. Jetzt wandert sie immer weiter rein. Und auf der ersten Vespa folgt bald die zweite.... usw....
Und das ist mal ne sucht die schön ist 😁
...
Und das ist mal ne sucht die schön ist 😁
Und billig (zumindest im Vergleich)
Und wertschöpfend und ökologisch...solange du nicht fährst