servus ich bin der flo,
nachdem ich schon vor einigen jahren mal zwei schöne vespas besessen hatte, T2 Messerschmitt, V50, welche ich leider aus dummheit und geldnot wieder verkauft habe, habe ich angefangen motorrad zu fahren. da ich mich dabei fast mehrmals gegen den baum, die mauer, den gegenverkehr oder sonstige gefahren hätte und mich meine freundin genervt hat das ich für so was zu dumm im kopf bin hab ich es wieder aufgegeben.( freundin und motorrad )darauf hin hab ich mir von nem kumpel ne px gekauft und bin damit durch indien gefahren....und hab beschlossen sobald ich wieder zu hause bin bau ich mir was ordendliches zusammen...... nun habe ich mir wieder nen vnb rahmen gekauft und möchte was gescheites daraus basteln und habe hier im forum schon viele super tipps bekommen .....danke an dieser stelle und danke für die geduld mit meinen niemals endenden fragen......die kiste is grad beim lacken und sobald es weitergeht möchte ich bilder einstellen und freue mich auf tipps und sonstiges.
zu meiner person kann ich noch sagen ich bin 30 und wohne in münchen. bin gelernter raumausstatter und polsterer. also wenn jemand seinen sattel etc. gescheit bezogen haben will....gerne an mich wenden.
gruß
flo