mit dem Feuer spielen gehört bei mir zum Alltag [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_feuerwehr.gif]
und von einem Gepäckfach weiß ich nix
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
Holla die Waldfee, da spielt jemand mit dem Feuer........
Ach lass mal Holger.
Der Vespa Max ist der Meinung, dass er hier ordentlich auf die Kacke hauen & einen dicken Strahl pissen kann weil wir zwei Hobbies teilen.Nebenbei gesagt: ich trinke grundsätzlich nicht wenn ich fahre, aber das ist ja egal.
Um mal wieder Benzin ins Feuer zu gießen: ich bin nun mal ein dreckiger, stinkender, immer saufender, tätowierter und kuttentragender Runprolet (mein Dank gilt Rally221 für diese äußerst passende Beschreibung eines auf Treffen fahrenden Rollerfahrers, der nichts mit dem VCvD am Hut hat).
Nebenbei bin ich geschäftsführender Gesellschafter, hab irgendwann mal Abi gemacht (das war 1992 ), bekleide bei der FF den Rang eines OLM.
Ach ja, ich vergass: da ich Runprolet bin habe ich nach dem Vordiplom mein BWL-Studium nach 5 Semstern an den Nagel gehängt. -
und das ich auf die kacke hauen kann und nen dicken strahl pissen kann hab ich nie behauptet ...
und das du trinkst wenn du fährst hab ich nie gesagt aber wenn das aus meinem Beitrag zu deinen 3 adjektiven zu interpretieren war dann tut mir das leid das war nicht meine absicht da ich absolut gegen alkohol am steuer bin, was ich da schon gesehen habe will ich nicht selber erleben , aber ich denke da erzähl ich dir nix neues
das ganze sollte nicht als persönlicher angriff da stehen und auch bitte nicht als solcher aufgefasst werden falls es dennoch so aufgenommen wurde so tut mir das leid, und das ist mein voller ernst, denn wenn irgendwas nicht absicht ist dann leute hier im Forum von denen ich viel halte ans bein zu pissen.
da ist wohl meine Vorlaute schnauze wieder mal mit mir durchgegangen. -
Moin
Nebenbei, schau dir mal den thread an. Das mit dem Gepäckfach meine ich:
na, dämmert es?
so und jetzt ist genug mit dem offtopic geblubber.....
grüße holger
-
Lass gut sein.
Sei Dir aber sicher, dass wenn Du jemand Anderes auf diese Art "beschrieben" hättest bei sämtlichen Moderatoren die Alarmglocken in Form von PNs und emails geläutet hätten da einige User den Melde-Button benutzt hätten.Vorgestellt hätte ich mich jetzt auch
holger: das ist ein anderer Max
-
Ciao a tutti
Ich schließe mich dann einfacherweise mal "Schokolebt" an *frechgrins*... Nein, ich mache es ganz eigenständig
Also, mein Nick ist mein Name und denen er zu lang ist nennen mich Floh, oder Tine. Meinen Beruf erzähle ich Euch nicht, der gefällt Euch nicht und im schlimmsten Falle werde ich des Forums verwiesen
Und nun zu mir und meiner Vespa:
Das war für mich ein Traum seit ich 16 bin
und 2003 habe ich ihn mir dann endlich erfüllt.
War aber auch ein Glückfall Bj. 84, und im März03 einen Km-Stand von
1300! Die Verkäuferin war die Erstbesitzerin und hat die Vespa 3mal (!!!!!)
senkrecht in die Kiesgrube gefahren. Nach dem dann ihre letzten Schrammen
verheilt waren, wollte sie nicht mehr fahren und hat sie verkauft. Und dann
kam ich!!! Für 250€ gehörte sie ungesehen mir und seitdem gibt es gar
nichts besseresOk, sie muß immer noch lackiert werden, aber a) habe ich mich noch immer nicht für eine Farbe entschieden, b) würde ich es unheimlich gern selber machen und trau mich nicht so sehr alleine und c) habe ich gar keine Möglichkeit es irgendwo zu tun
Ich habe sie vorletztes Jahr etwas dem Straßenverkehr anpassen lassen und bin jetzt kein Verkehrshindernis mehr und an der Ampel brauche ich nicht mehr mitlaufen, damit sie zügiger weg kommt
Gibt es noch irgendwas zu sagen?
PN, Skype, funzt alles und Fragen werden beantwortet, also erst überlegen, ob ihr die Antwort auch wirklich hören wollt *lach*
*winke*
lieben Gruß,
Tine -
Meinen Beruf erzähle ich Euch nicht, der gefällt Euch nicht und im schlimmsten Falle werde ich des Forums verwiesen
Eine GRÜNE!
Lauft!!!
halb so tragisch:
""Ich habe sie vorletztes Jahr etwas dem Straßenverkehr anpassen lassen und bin jetzt kein Verkehrshindernis mehr ""herzlich wilkommen
edit meint: aus hamburg.... da sind se alle blau, oder?
-
Och ich kenne in meinem persönlichen Bekanntenkreis 2 Blaue, die Roller fahren... Beide aber aus HL.
Warst Du Sonntag dabei?
Solltest Du wirklich Rennleiterin sein: vielleicht kannst Du Hugo & mir nächstes Jahr mit Rat & Tat zur Seite stehen... -
[Blockierte Grafik: http://chat.internetworx.net/smileys/blaulicht.gif][Blockierte Grafik: http://chat.internetworx.net/smileys/blaulicht.gif][Blockierte Grafik: http://chat.internetworx.net/smileys/blaulicht.gif]
Yip, wohl war sie sind alle blau *phatgrins* aber die Uniformen auch... <-aber da bin ich raus. ich trage Zivil und schwarz, habe Ruß auf der Wange aber der Schornsteinfeger bin ich nicht und viele "kennen" mich von Pro7 auch wenn mein Chefchen sagt "CSI Hamburg" ist eine Kundenverarsche und wir dürfen uns so nicht nennen, birgt es doch den Wiedererkennungswert
Ok, ich bin das Puderluder von der Spusi
Yip, ich war am Sonntag auch dabei. Allerdings und leider erst auf dem Spielbudenplatz... Ich bin und bleibe ein Zeitchaot aber ich gelobe beim nächsten 50-freundlichen Ausflug Besserung und ansonsten findet man mich bei so einem Wetter in der regel auch am Zollenspieker. Habe mir da das Kaffee-Floating angewöhnt
Sofern ich kann, stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite, und was ich nicht weiß, wissen meine Kollegen und die unterstützen mich sehr gern Also, nur zu, ich beiß nicht
Lieben Gruß,
Florentine[Blockierte Grafik: http://chat.internetworx.net/smileys/blaulicht.gif][Blockierte Grafik: http://chat.internetworx.net/smileys/blaulicht.gif][Blockierte Grafik: http://chat.internetworx.net/smileys/blaulicht.gif]
-
Oha, ich muss vorsichtig werden...
Die Dame kommt tatsächlich von "meinem Kiez". Eine Bergedorferin Wobei ich in Mountainvillage noch nie ne weiße PK gesehen habe.
Hab mein Büro im Penndorf-Wendehammer (Hinterm Graben) und fahre RZ-Kennzeichen.
Direkt unter meinem Bürofenster stehen immer Deine beiden Kollegen mit den BMWs (Zweiräder) und kümmern sich um die Rotlichtsünder der Mohnhoffußgängerampel... Sehr zur Belustigung meines Kollegen & mir.
Puderluder von der Spusi ist ein netter Ausdruck. -
Oha, ich muss vorsichtig werden...
Die Dame kommt tatsächlich von "meinem Kiez". Eine Bergedorferin Wobei ich in Mountainvillage noch nie ne weiße PK gesehen habe.
Hab mein Büro im Penndorf-Wendehammer (Hinterm Graben) und fahre RZ-Kennzeichen.
Direkt unter meinem Bürofenster stehen immer Deine beiden Kollegen mit den BMWs (Zweiräder) und kümmern sich um die Rotlichtsünder der Mohnhoffußgängerampel... Sehr zur Belustigung meines Kollegen & mir.
Puderluder von der Spusi ist ein netter Ausdruck.Na gerade gestern war ich doch wieder am Zollenspieker Aber dann weiß ich ja jetzt, wo ich meinen Kaffee im Außendienst bekommen kann, wenn es regnet und ich nicht zum Zolli gurke Heute arbeitest du ja wohl nicht... Ich darf jetzt erstmal nach Neugraben gurken und Einbrüche aufklären und wenn dann noch Zeit ist husche ich zu meinem Deich
Aber über meine Kollegen amüsiere ich mich auch immer köstlich! Dazu gibt es übrigens ne schöne Rollergeschichte... kommt die dann unter Funstuff???
*winke* und einen schönen sonnigen Samstag noch!
-
Ich heiße Jörg und wohne im Ruhrpott.
Ich fahre seitdem ich 15 bin Zweiräder. Das ist jetzt schon seit 30 Jahren.
Seitdem schraube ich auch an den Mopeds rum weil ich keiner Werstatt vertraue.
Natürlich habe ich auch schon genug Lehrgeld bezahltBis jetzt habe ich eine SKR 125 gefahren aber ich wollte eigentlich immer eine Schaltroller im klassischem Design haben.
Vor ein paar Tagen ist mir eine Vespa Cosa Bj. 1991 mit verbürgten 1550 Km über den Weg gelaufen. Da konnte ich nicht nein sagen
Sie hat ein paar Sachen die gemacht werden müssen. Blinkrelais defekt, Luftfilter muß raus Tankanzeige geht nicht aber sonst ist sie 1 a.Nebenbei fahre ich auch noch eine Motorrad zu dem ich sogar ein eigenes Forum betreibe.
-
...Schaltroller im klassischem Design...
... Vespa Cosa Bj. 1991... -
pkracer trifft wie immer den nagel auf den kopf
-
Hallo mal an die Runde.
Hatt mich eben hier mal neu angemeldet
bin seit einiger Zeit in Rente hab ne 1995-er PK
und bastel sehr gerne dran rum.
Ich würd mich sehr freuen,wenn ich hier noch andre
mit gleichem Hobby aus Frankfurt treffen würde.Gruss...der Fuffipilot.
-
Hallo Leute,
jahrelang habe ich dieses Forum genutzt ohne angemeldet zu sein, nun dachte ich mir das ich mich eignetlich schon längst hätte anmelden können und hier bin ich...Gruß
Paolo -
Einen wünderschönen sonnigen Sonnentag wünsche ich euch allen hier,
ich bin die Anne, 23 Jahre und von beruf Tellertaxi, Saftschubse oder auch Hotelfachfrau genannt.
aus jobtechnischen gründen wird das Auro an den nagel gehängt und was günstigeres angeschafft.
Hab mir jetzt seit ungefähr nem Monat alles angenschaut was es so an Angeboten gibt und befürchte auf ner Vespa hängen zu bleiben.
Nichts spricht mich so sehr an, und da ich ne Frau bin, wird gefälligst auf den bauch gehört!Mein Problem? Ich habe keinen Plan auf was ich bein kauf so achten muss, und bin mir sicher bei euch Profis wird mir bestimmt geholfen, sodass ich noch lange mit meiner zukünftigen Vespa unterwegs sein werde....
Danke schonmal
-
zuerst mal willkommen
also mit dem thema passende Vespa helfen wir dir gerne.
musst nur fragen..
-
Servus,
ich bin der Alexander, 26Jahre jung/alt und möchte mir nach knapp 10 Jahren Abstinenz wieder 'ne Vespe zulegen um bisschen rumzugondeln...Muss mich leider erstmal wieder schlau machen was wo & wie
Auf alle such ich mal was cultiges (muss nicht orig sein, gern auch 'n BituboFW ) vor BJ 85 am besten und auch definitv ü80ccm, damit man auch mal gemütlich auf der Landstraße mitfahren kannMal schauen was sich so finden lässt...
-
Dann möchte ich mich auch mal einreihen.
Ich bin Matthias, 25 Jahre und noch kein BEsitzer einer Vespa. Seit ich eine Vespa vor geraumer Zeit das erste Mal gesehen habe, bin ich begeistert von ihrem Design und habe mir gesagt, dass ich mir auch eine zulegen werde.. irgendwann
Ich hoffe, dass mir, obwohl ich kein Restaurierer, Liebhaber oder Tuner - sondern einfach nur jmd. dem die Vespas optisch gefallen - bin, mir bei meiner Suche nach einer passenden Maschine geholfen werden kann -