Hallo aus Ditzingen, bei Stuttgart, in BaWü
Bin völlig ungeplant zu der PK50 gekommen die ich momentan wieder hübsch machen möchte. Entgegen jeder Prognose läuft sie, schaltet, blubbert und braucht eig. nur etwas neue Plastik. Bin auf der Suche nach oberer und unterer Lenkerverkleidung, an meiner Vespa sind die Dinger leider an den Enden ausgebrochen. Arme kleine Vespe
Kurz zu mir: Hab nur beruflich mit Rollern zutun und da am liebsten mit den neuen Vespen (aber die kleine PK hat mir einfach so leid getan, ich musste sie aufnehmen. Frauen sind so....). Meine Wochenenden verbring ich meistens mit Motorrädern. Fahren, umbauen, streicheln. Im Fuhrpark stehen vier Kawasakis. Eine ehemalige GPZ900 (davon ist nichtmehr viel zu sehen, Komplettumbau), eine ZX9R (nackt) und zwei nocturne blaue ER-5 . Für die PK bleiben die Feierabendstunden Aber ich bin ganz zuversichtlich, auch wenn mich die friemeliche Technik ab und zu etwas Nerven kostet
Um aufs Thema zurück zu kommen: Warum bin ich hier? -> ich brauch Teile, eventuell ab und zu nen Tipp uuund dachte mir es ist irgendwie unhöflich anonym mitzulesen. Is ja wie ausnutzen
Also denn: Servus!