Guad dann will ich auch mal x)
Ich heiß Julie, bin 15 und wohn in München
Hab mir im Januar ne V50 Special gekauft (Bj. '79) und sobald die Schulaufgaben-Scheiße vorbei ist, gehts ihr an den Kragen
Grüße
Julie
Guad dann will ich auch mal x)
Ich heiß Julie, bin 15 und wohn in München
Hab mir im Januar ne V50 Special gekauft (Bj. '79) und sobald die Schulaufgaben-Scheiße vorbei ist, gehts ihr an den Kragen
Grüße
Julie
hallo und herzlich willkommen!
pflicht ist es direkt in das topic gesichter zu den avatars! zu gehen und ein bild hochzuladen!
Ouh hab ich glatt vergessen, wie konnt ich nur -.- ;D
Na dann bin ich mal beim Bilder suchen ;D
pflicht ist es direkt in das topic gesichter zu den avatars! zu gehen und ein bild hochzuladen!
Basti du Sensationsgeiles Ferkel
pflicht ist es direkt in das topic Gesichter zu den Avatars! zu gehen und ein bild hochzuladen!
für basti: bitte klicken um zu diesen musikalisch passenden titel zu gelangen
btw: geiles neues avatar basti . steht dir.
gruß dom
oha oha oha!
schnell wech
Dann will ich auch mal Hallo sagen,
heiß Maxi und wohn in der nähe von München. Bin 16 und hab den A1 schein.
Mein Dad hat ne PX 80 baujahr 84 mit 136ccm wo ich grad dabei bin schnellst möglich so nen ZMG zu bekommen um auf 125ccm umzurüsten
Gruß McChicken
Hallo,
heisse Ludwig, wohne im Tessin, hab ne neue (:shame:) LX 50 2-Takt schwarzmetallic, 5 PS , hier sind 70 kmh für die 50er erlaubt. Italien strahlt aus
viel Spass euch allen im Forum
Na dann will ich doch auch mal!
Hallo zusammen!
Ich heiß Nadine (ich weiß ich weiß, meine Eltern waren unglaublich originell in der Namensfindung...) und wohne in der Ecke Stuttgart, also im schönen Süddeutschland
Mich hats hier her verschlagen, weil ich mich mit der Materie "Vespa" vertraut machen will, um mein erstes großes Restaurationsprojekt zu starten!
Sonst fahre ich (mangels Führerschein für die "größeren" Vespen) eine süße kleine Pk Xl2.
Da hat mir mein Mann noch geholfen wenn was dran war, aber um meine neue V50 N, die eientlich nur noch in Überresten vorhanden ist, muss ich mich selbst kümmern.... Na dann mal los!
LG
Nadine
Ahhhh Locarno!
Hab einen Freund, der in Caslano gewohnt hat. 2 Wochen allerschönster Urlaub
Der ist jetzten nach Holzhäusern gezogen. Und die Alprose-Chocolat: der Hammer
Der Kerl denkt auch nur ans naschen....unglaublich
@ Likedeeler
vielleicht lässt sich bei den Vespafreunden mal was organisieren... Urlaub machen, wo andere leben... oder so. Vespa fahren und Schoki essen
Warum ist dein Freund vom Luganer See weggezogen? Beruflich?
@ Nadine
Nadine ist ein schöner Name. Stell dir vor, du würdest Ludwig heissen
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Restaurationsobjekt. Ich würd auch gern schrauben - hab aber hier noch nicht den Platz den ich brräuchte. Naja vielleicht kommts noch.
Na dann will ich doch auch mal!
Hallo zusammen!
Ich heiß Nadine (ich weiß ich weiß, meine Eltern waren unglaublich originell in der Namensfindung...) und wohne in der Ecke Stuttgart, also im schönen SüddeutschlandMich hats hier her verschlagen, weil ich mich mit der Materie "Vespa" vertraut machen will, um mein erstes großes Restaurationsprojekt zu starten!
Sonst fahre ich (mangels Führerschein für die "größeren" Vespen) eine süße kleine Pk Xl2.
Da hat mir mein Mann noch geholfen wenn was dran war, aber um meine neue V50 N, die eientlich nur noch in Überresten vorhanden ist, muss ich mich selbst kümmern.... Na dann mal los!LG
Nadine
pflicht ist es direkt in das topic Gesichter zu den Avatars! zu gehen und ein bild hochzuladen!
Hoffentlich sieht die besser aus als du Basti
was hast du gegen meine haare ? doof oder wat!!!
was hast du gegen meine haare ? doof oder wat!!!
Da war nicht von den Haaren die Rede
achso, naja egl ich komm mit meinem aussehen ganz gut klar
Basti, lass dir nichts einreden!
Deine Frisur ist spitze!
Die sind doch nur neidisch weil sie selbst keine Haare haben
Wegen der Fotogeschichte muss ich mal schauen.
Ich habe im anderen topic Gesichter zu den Avatars gesehen das Du da noch blonde Ersatzhaare hast....