so nun reicht es, jetzt mein wahres gesicht
siehe avater
so nun reicht es, jetzt mein wahres gesicht
siehe avater
Genosse Fliegerkosmonaut Basti
ich hab keine ahnung was das für ein hut ist! DDR? wer weiß da was?
Was ist denn auf der Kokade zu sehen?
schwer zu entziffern sieht in mein augen aus wie hammer und sichel.
so, dann stelle ich mich auch mal vor:
bin zwar schon seit Ende Februar hier registriert, habe es aber damals wohl verpasst, also hier der Nachtrag.
Ich heiße Manuel, bin 25, studiere und wohne in Karlsruhe und habe mir selbst zu Weihnachten meine erste Vespa geschenkt, eine PK 50 S. Ein gutes Einsteigermodell, wie ich finde..
Nach ein paar Startschwierigkeiten als Vespa-Neuling ("da muss nur mal der Vergaser richtig eingestellt werden...") habe ich sie doch recht flott richtig zum Laufen gebracht, nicht zuletzt mit großartiger Hilfe hier im Forum. Die Probleme, die ich hatte, waren ja nicht neu: erst kein Zündfunke (Halbmondkeil war abgeschert), dann wollte der Motor einfach nicht starten (--> Vergaser gereinigt) und schon ging's rund.
Nun denn, soviel zu mir.
Mir gefällt es hier im Forum prächtig, immer eine schnelle Lösung zur Hand (zumindest für Einsteiger-Probleme) und alles für drumherum..
Weiter so!
Ach ein Heidelberger! Gibt hier nen Ausfahrtenthread um MA, wenn du Interesse hast meld dich da mal, dann ergibt sich bestimmt mal ne Runde gemeinsam fahrn
ich hatte ihn auch schon eingeladen, aber irgendwie isser dann doch nie da,
wir sind echt "uffsässischi Abbordmuggä"
hehe, ich bin zwar aus HD und hatte meine Vespa auch dort stehen, habe sie jetzt aber zu mir nach KA geholt..
Aber danke für die Einladung
versuch ein Bild rein zu kopieren. klappt leider nicht
JPEG-Bild (.JPG
Herrjessas! ich gebs auf
während du den beitrag schreibst erscheinen unter dem schreibkästchen 5 "reiter"
Smileys / Einstellungen / Dateianhänge etc.
Dateinanänge auswählen, dann das pic aus deinem pc auswählen, auf hochladen klicken und wenn hochgeladen ist auf das "papiersymbol" klicken.
ganz einfach und auch für die zukunft hier im forum echt brauchbar
hi, juny, danke, es hat geklappt!!
vielen Dank!
is ja mein job
und außerdem bist du aus locarno
ja, echt schöne Gegend hier.
ich bring mal gelegentlich n paar Bilder von meinen Ausfahrten.
dank dir kann ichs ja jetzt
LG
Der Kerl denkt auch nur ans naschen....unglaublich
Irgendwie muss ich das Kampfgewicht doch halten, kann ja nicht Jeder eine halbe Portion sein
Iss die Schoki und Du wirst mir Recht geben. Wenn Stefano mal wieder 2 kg für mich "einfliegt", schick´ ich Dir mal ne Tafel vorbei...
@ Likedeeler
vielleicht lässt sich bei den Vespafreunden mal was organisieren... Urlaub machen, wo andere leben... oder so. Vespa fahren und Schoki essen
Warum ist dein Freund vom Luganer See weggezogen? Beruflich?
Wenn ich das richtig verstehe möchtest Du also mal Urlaub auf/ in der Nähe der Reeperbahn machen: kein Problem... Haustausch ?
Das Nest wo er hingezogen ist, ist doch nur den "Hügel" hoch...
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist das Haus (noch) größer. Außerdem musste er sich wohl aus familiären Gründen vom alten Haus trennen (Sohn ist vor 1,5 Jahren bei einem Autounfall tödlich verunglückt, hast Du wahrscheinlich damals von gelesen).
Und lass das bitte mit den Bildern hochladen, ich werd´ sonst echt neidisch...
Guten Abend, ist ja immerhin schon 22:12.
Ich heiße Ari, bin 25 Jahre und komme aus Moers (angeblich deutschlands kleinste Großstadt, oder war es größte Kleinstadt..?!). Naja, auf jeden Fall liegt die gemütliche Grafenstadt bei Duisburg. Ich bin Erzieher von Beruf, leidenschaftlicher Autofahrer, aber noch viel faszinierter von den heißen Bienen, die hier ab und an durch die Innenstadt brausen.
Ich bin absolut infiziert vom Vespa-Fieber, wenn man so will und derzeit auf der Suche nach einer Art "Mentor". Ich glaube das Forum wäre ein guter Lehrer. Ich werde mich hier ein wenig schlau machen und dann hoffentlich bald eine Vespa in der Garage stehen haben.
Also, auf gute Forennachbarschaft, oder wie man so sagt.
Zitat von Likedeeler
Irgendwie muss ich das Kampfgewicht doch halten, kann ja nicht Jeder eine halbe Portion sein
damit kannst du mich ja zum Glück nicht gemeint haben
Zitat
Iss die Schoki und Du wirst mir Recht geben. Wenn Stefano mal wieder 2 kg für mich "einfliegt", schick´ ich Dir mal ne Tafel vorbei...
Das ist doch mal ne Ansage, ich nehm dich beim Wort