ww-reifen waren nie an irgend einer vespa verbaut.
ww-reifen in kombination mit ner braunen sitzbank und irgend nem pastelligen lack ist aber voll retro und voll trendy
ww-reifen waren nie an irgend einer vespa verbaut.
ww-reifen in kombination mit ner braunen sitzbank und irgend nem pastelligen lack ist aber voll retro und voll trendy
ok, wieder was gelernt. Dachte immer, früher gabs nur weißwandreifen, aber dem ist scheinbar nicht so
die sitzbank muss aber sein, hilft alles nix...
Keine Sorge, die wollen nur spielen
durch die Werbung wird immer schön suggeriert das Vespas immer Weißwandreifen und ne braune Sitzbank haben müssen weil das so toll Retro ist. Hier kannst du mal schaun, sind alte Werbeposter und Bilder aus Zeitschriften zu finden link Dort ist nicht viel mit Weißwand zu sehen;)
Irgendwie komisch dass fast jeder (angehende) Vespafahrer die gleichen Fehler Verhaltensmuster an den Tag legt, was sich dann meistens nach nem Jahr ändert.
hm, vielleicht liegts wirklich an der Retrowelle. Aber ich will eigentlich schon seit ich die PK hatte ne V50... und in meinem Kopf sieht die einfach schon immer so aus.
In München find ich halt krass, dass einfach jede alte Vespa gleich total angehimmelt wird. Ob das jetzt ne PK 80 oder ne V50SS ist, ist einfach egal... Das schlägt sich auch im Preis nieder, PKs werden in München teilweise für Preise verkauft, die ich auch für ne V50 nicht zahlen würde. Ist schon seltsam.
Zu den Farben: Ich finde, wenn ein Fahzeug so schöne Kurven wie eine Vespa hat, kann man auch hellere Farben machen, wo die Konturen gut rauskommen. Eine schwarze V50 kann ich mir garnicht vorstellen. Ne PK dagengen schon... ist aber auch geschmackssache. Ich fänd auch ne weiße Sitzbank geil, ist aber wahrscheinlich nicht wirklich alltagstauglich
Eine schwarze V50 kann ich mir garnicht vorstellen. Ne PK dagengen schon... ist aber auch geschmackssache. Ich fänd auch ne weiße Sitzbank geil, ist aber wahrscheinlich nicht wirklich alltagstauglich
zum Glück sind Geschmäcker verschieden Helles Zeug wäre z.B. überhaupt nichts für mich
stimmt, schliesslich bist du ja auch net so helle
Das war ne Steilvorlage also bitte, war ja wohl klar dass sowas kommen muss
Vechs Du mutierst zu einem Spambot.
An die neuen:
Wilkommen im Forum.
Mein Traum ist übrigens babyhellblau, hat Weißwandreifen, nen Runden Lenker und eine hellbraune Monositzbank... ich hätt sogar schon einige Teile da, obwohl ich noch garkeinen Roller hab^^ verdammt, ich muss endlich eine finden und anfangen
Ich hab´ heute Morgen auch lange überlegt ob ich das ins "Festhalten von Festhaltenswertem" zitiere, mich aber dann doch dagegen entscheiden, da ich keine erneute Dolce-Vita-Welle lostreten wollte...
Sorry (Du hast aber schon bewiesen, dass Du Humor hast), bei Deinem Nick muss ich immer an eine Textzeile denken: ... und diese weiße Maus, die genau wie mein Diddl heißt ... (Fettes Brot // Ich hasse das)
tja, das war wohl nichts... gegen die dolce-vita-welle kommen wir nicht an.
und überhaupt: ihhh, babyblau
dolce-vita-welle?
verdammt, man merkt wer hier schon wie lange angemeldet ist^^
Likedeeler:
war das von mir wirklich so klischeehaft? oder warum wolltest dus zitieren? wie gesagt, die ww-reifen sind gestrichen, aber der Rest kommt
war das von mir wirklich so klischeehaft?
ja!
Du genießt den großen Vorteil bereits einmal Vespa gefahren zu sein.
Es gibt hier ziemlich viele Newbies, die, durch Werbung beeinflusst, sich eine V50 kaufen. Diese sind/ werden/ sollen mit möglichst viel Chrom, Weißwandreifen und brauner Sitzbank ausgestattet sein...
In Hamburg sind das überwiegend Werber, Zahnärzte und Anwälte (bei den letzten beiden Berufsgruppen sei zu unterscheiden: mit Mopedführerschein ist´s dann keine V50 mehr, sondern ein amerikanischer, falschtaktender Zweizylinder).
Die Dolce-Vita-Welle wird dann durch posen & chillen vor der nächsten Eisdiele vervollständigt.
Es gibt auch herrliche Verkaufstexte im Auktionshaus zu Dolce-Vita-V50, die den Preis schon alleine durch die Wortwahl in die Höhe treiben.
Solltest Du die Mühle irgendwann verkaufen wollen, wende Dich vertrauensvoll an pkracer. Der ist ein Riesenfreund (Achtung: Ironie) dieser Anzeigen und formuliert Dir einen solchen Text im Schlaf (und das ist Ernst gemeint).
ich bitte nicht zu vergessen, dass dann unbedingt eine umhängetasche mit vespalogo und natürlich weiße schuhe mit vespaschriftzug dazukommen müssen
so eine such ich ja garnicht. Ich kann mir auch ehrlich gesagt, wenn ich so eine Anzeige sehen, nicht vorstellen, dass der Käufer mit dem Gerät glücklich wird. An ner Vespa ist doch eigentlich immer was zu machen... schwer vorzustellen, was jemand macht, der ne Stadtwohnung hat, und keine Möglichkeit dran rumzuschrauben. Wahrscheinlich lassen solche Leute das dann irgendwo in ner Werkstatt machen...
Ich möchte meine Vespe allerdings schritt für schritt herrichten. Momentan ist hellblau/rundlenker/mono eben meine Vorstellung. Aber wie "FNader" schon geschrieben hat: vielleicht kommts auch anders. Momentan kann ich es mir nicht vorstellen.
Zitatich bitte nicht zu vergessen, dass dann unbedingt eine umhängetasche mit vespalogo und natürlich weiße schuhe mit vespaschriftzug dazukommen müssen
Wir haben schon andere Leute bekehrt (liest gerade mit). Ich erinnere mich noch an eine rosa V50...
bleib einfach ein jahr hier und kauf dann eine -
ich wollte auch nur ruli und unbedingt ne braune sitzbank
btw, von freunden bekomm ich eh den vespa-stuff geschenkt, ob ich will oder nicht, zum geburtstag neulich die standesgemäße tasche,
aber immerhin, oft genug verwechseln sie auch et's mit blechrollern, hatte also noch glück dieses mal
@deeler alles wird gut irgendwann....
Wie, Vechs wollte mal eine rosa V50?
Soll/ muss ich das jetzt aufklären? Nö, oder?
kssssscht kssssscht!!! alle raus jetzt hier