nix wollte, irgendwann bekomme ich meine Lx50 in PINK
Würde die ja 1:1 gegen meine Olack Sprint tauschen, aber wer will schon so ein altes Teil....
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
nix wollte, irgendwann bekomme ich meine Lx50 in PINK
Würde die ja 1:1 gegen meine Olack Sprint tauschen, aber wer will schon so ein altes Teil....
Ich würde ja dafür extra ne LX in passender Farbe kaufen, aber nur wenn du deine PX und die Aussenverschluss drauf legst -
na dann kann ich die Pk und die v50 und die anderen beiden Px125 ja behalten
Das ist ein fairer Tausch
-
Spamqueen
-
aaah hier ist die Vorstellungsecke, die habe ich schon gesucht.
Also ich bin wohl eher ein ungewöhnlicher Vespafahrer, denn wenn man mich auf der Vespa sieht, stellt sich immer die Frage, ist die Vespa zu klein oder ich einfach zu groß naja 202 cm müssen da eben irgendwie drauf...egal das nur vorweg. Ich bin 32 Jahre und von Beruf Logopäde.
Mein "Schwiegeropa" hat mir die Vespa geschenkt, er will nimmer fahren, er wusste wie sehr ich mir so ein Teil wünsche, aber alles was ich immer so auf Ebay beobachtet hatte war schn sehr verbastelt oder der Preis stieg ins Unermessliche.
Eigentlich bin ich auch sehr Autoverrückt, deswegen auch der Link in meinem Profil auf mein Megane Forum.
[Blockierte Grafik: http://78.46.106.136/~felix/2010/Megane%20Stand%202010%20aussen/IMAG0241.jpg]
[Blockierte Grafik: http://78.46.106.136/~felix/2010/Megane%20Stand%202010%20aussen/IMAG0238.jpg]Aber jetzt freue ich mich einfach bei diesem herrlichen Wetter oder dieser riesen Hitze mich herunter zu kühlen auf meiner Vespa.
[Blockierte Grafik: http://78.46.106.136/~felix/2010/Vespa/IMAG0365.jpg]So dann schon mal vielen Dank, dass es dieses informative Forum hier gibt!
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas, bin 42 Jahre alt, wohne im Nord-Westen von München, fahre z.Zt. einen Golf GTI und hab die Idee mir eine Vespa APE für kurze Stadfahrten und als Hobby anzuschaffen.
Schönen Sonntag
Thomas -
aaah hier ist die Vorstellungsecke, die habe ich schon gesucht.
Also ich bin wohl eher ein ungewöhnlicher Vespafahrer, denn wenn man mich auf der Vespa sieht, stellt sich immer die Frage, ist die Vespa zu klein oder ich einfach zu groß naja 202 cm müssen da eben irgendwie drauf...egal das nur vorweg. Ich bin 32 Jahre und von Beruf Logopäde.
Mein "Schwiegeropa" hat mir die Vespa geschenkt, er will nimmer fahren, er wusste wie sehr ich mir so ein Teil wünsche, aber alles was ich immer so auf Ebay beobachtet hatte war schn sehr verbastelt oder der Preis stieg ins Unermessliche.
Eigentlich bin ich auch sehr Autoverrückt, deswegen auch der Link in meinem Profil auf mein Megane Forum.
[Blockierte Grafik: http://78.46.106.136/~felix/2010/Megane%20Stand%202010%20aussen/IMAG0241.jpg]
[Blockierte Grafik: http://78.46.106.136/~felix/2010/Megane%20Stand%202010%20aussen/IMAG0238.jpg]Aber jetzt freue ich mich einfach bei diesem herrlichen Wetter oder dieser riesen Hitze mich herunter zu kühlen auf meiner Vespa.
[Blockierte Grafik: http://78.46.106.136/~felix/2010/Vespa/IMAG0365.jpg]So dann schon mal vielen Dank, dass es dieses informative Forum hier gibt!
hey, dann bist du ja aus meiner gegend hatte bis vor ein paar jahren auch ein HOM- kennzeichen auf meinem auto, welches zum SB-kennzeichen geworden ist
willkommen im forum... -
Ja dann stell ich mich auch mal vor!
Mein Name ist Marco und ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer PX125E Bj. 83, die ich von meinem Cousin geschenkt bekommen habe. Das Problem an der Sache war, das mein Cousin in Sizilien lebt und der Transport etwas schwierig was. Egal, jetzt hab ich sie.
Ich bin (noch) 29 Jahre und Doktorand in Heidelberg.
Auf der Suche nach einem guten Forum bin ich hier gelandet und ich muss sagen: Echt KLASSE!!!
Hier kann ich fragen (auch mal doofe fragen) stellen und bekomme sehr schnell eine Antwort.
Nun ja, das soll es erstmal gewesen sein.Schönen Abend noch an alle!!!!
Marco
-
Heidelberg = Verstärkung
-
Naja, ich arbeite in Heidelberg aber wohnen tu ich der schönen Pfalz
-
dann halt nicht, selber schuld
-
aber ich muss zugeben das Heidelberg eine absolute schöne Stadt ist. Wenn die Mietpreise nicht so hoch wären würde ich dort wohnen! -
Hallo mein Name ist Thomas, bin neu hier.
Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder und ein Hund.
Habe in meinem Leben einige Motorräder gefahren und auch das ein oder andere Moped und auch so manchen Roller, aber noch nie eine Vespa.
Am Donnerstag bekomme ich meine erste Vespa, eine S 150 und wenn man seine erste Vespa bekommt, sollte man ja mindestens in diesem Forum Mitglied sein
Bin schon gespannt was es hier alles für Interessante Infos zum Thema Vespa gibt.
LG
Thomas
-
habeda habeda ..... s 150 ...nix für ungut aber
-
Moin Thomas
Na dann Willkommen in unserem Forum. Themen gibt es viele und es wird auch nicht lange dauern dann brauch man mal einen guten Rat.
Wenn deine Dame bei dir ist, wäre es nett mal ein paar Fotos hier zu posten. Wir sind ja immer alle neuguerig.
Grüße Holger
Edith: Das sehe ich ja jetzt erst. S 150. Oha, dann wird es schwierig. Wir haben hier fast alle nur Blechvespen.....
-
Moin Thomas
Na dann Willkommen in unserem Forum. Themen gibt es viele und es wird auch nicht lange dauern dann brauch man mal einen guten Rat.
Wenn deine Dame bei dir ist, wäre es nett mal ein paar Fotos hier zu posten. Wir sind ja immer alle neuguerig.
Grüße Holger
Edith: Das sehe ich ja jetzt erst. S 150. Oha, dann wird es schwierig. Wir haben hier fast alle nur Blechvespen.....
Soll heißen,......Die s 150, ist keine richtige Vespa, da dort eine menge Kunststoff verbaut ist, oder stehe ich auf dem Schlauch ?
-
Die s 150, ist keine richtige Vespa, da dort eine menge Kunststoff verbaut ist, oder stehe ich auf dem Schlauch ?
erstens mal das! und zweitens ne gangschaltung! 2-takt, vergilbte papiere usw... -
trotz allem ist die grundkarosserie aus metall
aber weckt mich auf wenn Vespa gangschaltung als option gibt -
Na ja,
trotz alle dem, finde ich gibt es bei den "neuen" 125/150 keine bessere Alternative.
und dafür mögen mich viele steinigen, wollte ich keine alte
Die Modelle 250 aufwärts sind mir zu groß gewesen, mal abgesehen vom Preis und ob die eine Schaltung haben, oder 2 Takt, oder eine Blechkarosse haben, weis ich auch nicht.
Wenn nicht, kann man die ja auch nicht mehr kaufen
Egal, ich freue mich auf diesen Roller, der die Aufschrift Vespa trägt, gleich ob mit Schaltung, oder 2 Takt, oder irgend welche pasenden Papiere.
-
Mehr Gleichgesinnte wirst du wahrscheinlich im "Forum für die moderne Vespa" finden.
-