Der Höfflichkeit stell ich mich auch vor,
Ich bin Flo 27 Jahre alt und komme aus Krefeld. Bin gelernter Krankenpfleger, Rettungsassistent und studiere nun in Krefeld an der FH. Ich habe meine Px seit 12 Jahren und werde sie nie hergeben.
Ich finde dieses Forum super informativ, vor allem weil hier ne Menge Leute sind die echt viel Ahnung haben. Bin was das Schrauben angeht kein super erfahrener Jung, schlag mich aber immer so durch.
Mach gerade mit nem Kumpel seine Px fertig, damit wir demnächst mal wieder ne Runde zusammen durch die Landschaft knattern können.
Im Winter steht dann die Frame-Off Restauration der Px'en an. Neuer Lack und Fahrwerk bei mir und einmal wohl alles neu bei meinem Kollegen.Werden dann wohl öfters hier auf die erfahrenen Vespafahrer zurückgreifen.
Naja, bin auf jedenfall froh dass ich mich mit 16Jahren für die Px entschieden hab und nicht für die Aprilia RS 125.
Wünsche allen noch ein schönes Wochende und natürlich gutes Wetter, villt sieht man sich ja mal...es wird auf jedenfall jeder Vespafahrer der mir entgegenkommt mit einer Air-Five-Flosse gegrüßt.
Gruß Flo