So, ich stell mich dann auch mal kurz vor.
Ich heiße Christian bin 20 Jahre alt und komme eigentlich von den Membrangesteuerten Automatikrollern.
Angefangen hat es aber mit einer Zündapp Sport Combinette im zarten alter von 10 Jahren. Dann mit 15 folgte eine Yamaha Aerox, welche ich bis zu meinem 19. Lebensjahr quasi unverändert auf der Straße gefahren bin, da ich mit 16 bereits klasse M gemacht hatte.
Ebenfalls mit 16 folgte auch eine zweite Aerox an der ich mich dann 4 Jahre lang ausgetobt habe, ich fass es kurz am Ende standen knapp 23PS aus 70ccm auf dem Dia. Dabei habe ich sowohl viel Schraubererfahrungen sammeln können, wie auch sehr umfassende Kenntnisse über membrangesteuerte, hochdrehende Zweitaktmotoren. Sodass ich letztendlich eine Zeit lang mein Geld neben dem Abitur auch mit dem Bearbeiten der bei uns üblichen Aluminiumzylinder verdient habe.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120505/temp/2o59rkly.jpg]
Nachdem ich dann jedoch vom Roller aufs Auto umgestiegen bin, fehlte mir nach einiger Zeit doch die Schräglage, sodass ich mich entschied solange noch 34PS angesagt sind, mir eine GS500E zu kaufen. Diese musste dann diesen Winter jedoch einer Honda CBR954RR Fireblade weichen, welche mein aktuelles Gefährt darstellt.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120505/temp/mqxxl4li.jpg]
Nebenbei hat nun aber mein Kumpel eine alte 92er PX200E GS von seinem Vater übernommen, welche wir nun wieder herrichten wollen. Sie wurde vor einigen Jahren mal mieserabel von einem scheinbar mit zwei linken Händen gesegneten in weiß-braun lackiert. Nun soll sie in einem "low-budget" Projekt in hochglanz schwarz mit weißen Amplikationen umlackiert werden und der Motor komplett überholt werden, gegebenenfalls mit kleinen Mitteln die Leistung noch etwas optimiert werden, sodass mein Kumpel damit jeden Tag zur Arbeit fahren kann.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120505/temp/zobawdq6.jpg]
MfG Christian