Holla!
Ich bin Matthias bald 22 und fahre Vespa seit dem ich 15 bin. Damals noch ne ET2(silber) erst gedrosselt dann offen(fuhr so aber locker knapp 70!). Naja, mit 18 dann erstmal die Rollerpause und viel Auto gefahren. Mittlerweile bin ich Medizinstudent in Südungarn und bin wieder "back to the roots". Dank Motorradführerschein ist es jetzt eine PX200 Lusso GS geworden, welche ich erst gestern online ersteigert habe. Meine neue/alte bekomm ich dann hoffentlich in den nächsten 2 Wochen per Spedition nach Hause geliefert
Naja, der Vorbesitzer hat schon schöne Neuerung vorgenommen.
Erstzulassung:
* 08.03.1990
* TÜV NEU ohne Mängel
Reifen:
* 100/90/10 56J Continental Zippy1 vorne Neuwertig
* 130/70/10 62J Michelin S1 hinten NEU
* SIP Breitreifenkit hinten NEU
Motor:
* Rennzylinder 210ccm Malossi NEU mit
* Zentralzündkerzen-Zylinderkopf NEU
* Überarbeitete Überströmer
* Rennkurbelwelle AMT 166 NEU
* Cosa-Kupplung NEUE Beläge und NEUES Schaltkreuz
* Original SI24/24E Dell'Orto NEU
* CDI-Einheit NEU
* Kickstarterritzel NEU
* uvm.
Extras:
* SIP Performance Edelstahlauspuff
* Riffelblech Trittbrettauflage
* Sportsitzbank
* Schwarze Blinker vorne und hinten
* Bitubo-Stoßdämpfer vorne und hinten
* Garelli Schutzblech Kunststoff schwarz vorne
* Buzetti Seitenständer
* Moosgumigriffe mit Chromenden. Wirken sehr fein gegen Vibrationen und "putzen"
Beigaben:
* 30er Malossi PHB Trommelvergaser, passt genau zu dem Motorsetting
* zum Malossi Vergaser gehören auch nagelneue Düsen zum austesten, u.a. PHB 50,55,60, 125, 128, 130, 132, 135, 140, Nadel X3
in rot kommt sie daher und wie man sieht auch ordentlich bemuskelt! Ein paar Sachen muss ich allerdings noch beim TÜV eintragen lassen. Aber da ich auch noch ev. eine Scheibenbremse und hydr. Kupplung ersteigern kann warte ich damit noch ein bisschen. Auch der Malossi Vergaser müsste noch rein...
Wenn es so läuft, wie ich es mir vorstelle habe ich bald meine Traumvepse!!!
Bilder erfolge, sobald sie hier ist!
Achja da ich ein völliger Neuling bei der PX bin, gibt es im Großraum "Kreis Mettmann"(bei Düsseldorf) jemanden, der mir ev. bei dem Einbau helfen kann oder Tipps hat zwecks Eintragungen?! Über PrivateNachrichten oder Emails würde ich mich freuen...
Also dann mal gutes Rollern!
Matt