...aber mittlerweile echt megacool!!!
Ich komme aus dem Westerwald, bin 39 Jahre alt und habe erst seit kurzem den Vespa Nagel im Kopf.
Seit meinem achten Lebensjahr bin ich auf zwei Rädern unterwegs. Damals hatte ich eine PW80 und war der König bei meinen Klassenkameraden
Mit zunehmendem Alter wurden meine Untersätze dann immer schneller. Suzuki GSX/R 1100 mit 18 über Bimota und Hayabusa. Für die Rennstrecke hatte ich Ducati 916, 996 und danach eine 996 mit aufgepumptem Rennmotor.
Irgendwann kam dann noch eine Dragstyle Harley dazu.
Im Training zur damals ausgetragenen Duke Battle hab ich mich dann dermaßen abgelegt, das ich ein Jahr im Krankenhaus gelegen habe.
Danach war schluß mit Mopped fahren. Die Harley steht zwar immernoch rum, aber ich hatte nie mehr den Elan sie zusammenzubauen.
Als ich vor zwei Jahren meine jetzige Freundin kennengelernt habe, begann die Leidenschaft für Zweiräder wieder von neuem.
Sie sprach ständig davon, wie toll eine Vespa sei. Sie traute sich jedoch nicht eine zu kaufen, weil sie Angst vor Schraubereien hatte.
Angst genommen, eBay auf, PK50 ersteigert, feddich!!!
Jetzt bin ich selber so infiziert, das ich mir eine 81er PX80 als Daily Driver gekauft habe und mit Daniel von Schwabenroller ein 125er Primavera Projekt gestartet habe (ich freu mich riesig)!!!
Fotos vom Primavera Projekt werde ich natürlich, wenn gewünscht, hier posten.
Viele Grüße aus dem Westerwald. Heiko