Gelesen hab ichs, Interesse ist vorhanden-Vespa noch nicht
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
-
Sekte? GD Gemeinde?! Hört sich gut an,.,
Aber das ist was genau?!?!?! -
.....das erfährst du erst nach der obligatorischen Mutprobe und Opfergabe !!
-
Oh nein!
Verschreckt doch die Neuen nicht gleich... -
Oh hat der Guru was verpasst ?
-
-
Uiii! Gibt´s wieder Frischfleisch auszupeitschen?
-
OT
Wenn der Präsi jotten: es nicht befiehlt mache ich es halt.
ALLE GDler und GDler Fans und Neugierige müssen zum Abrollern Oldenburg oder Bochum anrollern!
Warum!?
Warum nicht!So,und jetzt wieder zu den Neuvorstellungen
-
Hallo,
Ich bin 14 jahre und besitze seit 6 Wochen eine PK 50 XL
und restauriere diese gerade.Meine Hobbys sind Handball
und meine Vespa.Und jetzt fällt mir nichts mehr ein . -
Also dann werde ich mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Henning, komme aus der Umgebung von Münster und bin ein 19 Jahre alter Student.
Fahre und Schraube seit ich 15 bin an vespa / piaggio rollern und hatte bis jetzt schon 4 Roller.
Aktuell habe ich eine rote pk 50 Xl 2 mit 102 ccm DR und bin Super zufrieden damit, da sie in einem Super Zustand ist.
Bin für fast jede Neuheit offen und freue mich darauf hier neues zu entdecken -
Hallo liebe Vorummitglieder!
Mein Name ist Giuseppe und ich geniesse das sechzehnte Lebensjahr. Ich bin Sizilianer, jedoch in der Schweiz wohnhaft. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in der Schweiz, bin also noch lange in der Schule... Doch in den Ferien verreisen wir oft und gerne ins Heimatland. In Sizilien wurde ich zum ersten mal von der Vespa 50 Special meines Onkels gestochen. Sie wurde später weggegeben, da ich zu jung und die Vespa zu alt zum Fahren war. Seit dann wünschte ich mir nichts mehr als endlich 16 und auf ner Vespa zu sein!
Mit Schrauben habe ich am eigenen Fahrrad begonnen und mir einiges an Wissen angeeignet. Ich habe keine Scheu vor schwarzen Händen und war schon immer neugierig zu Verstehen wie alles funktioniert.
Der Traum einer eigenen Vespa hat sich dieses Jahr realisiert, doch im Moment scheint es alles andere als Traumhaft zu sein. Der Albtraum schweizer MFK steht vor Allem und ist mit einigen Problemen verbunden wie ich erfahren habe. Um diese und (hoffentlich wenig) andere Probleme zu bewältigen wende ich mich an die lieben Mitglieder dieses Forums.
Vielen Dank und liebste Grüsse
Giuseppe -
Servus,
Ich bin der Christian bin 33 Jahre und komme aus Bayern nähe Passau.
Ich hab ein Kind und ne Frau dazu und ab jetzt auch eine Vespa .
Hab die Vespa 50 Spezial in Italien gekauft und dann mühevoll wieder aufgebaut und gestern
war mir dann auch der Tüv gnädig gesonnenSchrauben hat mir schon immer Spaß gemacht und ich kann mir ganz gut helfen.
Ich freu mich schon mit euch ein bisschen tiefer in die Materie einzutauchen und hab da auch noch die ein oder andere Frage
Viele Grüße an alle
Christian -
Zitat
Ich bin der Christian bin 33 Jahre und komme aus Bayern nähe Passau.
hallo fast nachbar , dann kommst mal zu ner ausfahrt nach Braunau , altersmäßig passt bei uns ja auch dazu da wir auch schon durch die Bank 30++ sind
-
Hi,
Bin seid 24h auch Besitzer einer Vespa PK50XL im V50 Look! Es muss noch einiges gemacht bis die erste Tour gemacht werden kann!
Aber das wird schon klappen!
Gruß oder Caio
Sascha
-
Ich heiße Sascha und bin 26 Jahre alt
Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker und arbeite bei Volvo.
Da ich schon immer gerne Zweirad fahre ob groß und klein. Hab ích mir jetzt gedacht kauf ich mir ne schöne PX80 Vespa.
Soviel zum Thema meiner Vorstellung
MFG. Sascha -
hallo zusammen
bin der tayfun aus der schweiz bin 32 jahre alt 3 kinder einen hund und ne liebevolle frau
und habe mir vor ner woche eine pk 125 s automatica gekauft und hoffe es das ich mit eurer kraft
die alte dame zum laufen bringen werdeLG Tayfun
-
Servus Gemeinde,
bin aus Würzburg und fahre 200er COSA und einen 150er Bajaj. Die Roller sind auf Kurzstrecke im Einsatz. Für längeres hab ich eine 900er Triumph Daytona. Die ist allerdings seit 2 Wochen ein Unfallschaden. Und bis das alles geregelt ist und Kohle da ist habe ich die 200er wieder reaktiviert.
Beste Grüße
Thomas
-
Guten Abend zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen....
Ich heiße Dominik, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich fahre inzwischen schon meine dritte PX80. Aktuell ist es eine Lusso mit E-Starter von 1995.
Angemeldet habe ich mich in erster Linie, weil mein alter Herr seine P200E wohl in der nächsten Zeit abgeben will, nachdem er sie 21 Jahre lang gepflegt hat - und ich hoffe, dass ich hier jemaden finde, bei dem sie in gute Hände gerät...
Aber von Zeit zu Zeit habe ich sicherlich auch zu meiner 80er ein paar Fragen, auf die ich hier Antworten finden kannLG
Dominik -
Ich heiße Sascha und bin 26 Jahre alt
Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker und arbeite bei Volvo.
Da ich schon immer gerne Zweirad fahre ob groß und klein. Hab ích mir jetzt gedacht kauf ich mir ne schöne PX80 Vespa.
Soviel zum Thema meiner Vorstellung
MFG. Sascha
Na dann erstmal Greets aus der Oberpfalz in die Oberpfalz . Darf man fragen woher du genau kommst? -