...es kann nur einen geben(Norden)
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
ich hab n jahr zwischendurch wieder in meppen gewohnt. wieso war zu dem zeitpunkt keiner in ostfriesland hier unterwegs?
war regelmäßig in leer zu dem zeitpunkt.
-
In Aurich ist es traurich, in Leer noch viel mehr und in Norden ist noch keiner was geworden... (Ich darf das sagen, bin in Norden aufgewachsen).
-
mein Onkel wohnt in Norden ! Weiß gar nicht was der ist, glaub Versicherungskaufmann
-
Hallo, ich bin Thomas 26 Jahre alt. Wohne in der westlichsten Gemeinde Deutschlands dem Selfkant direkt an der holländischen Grenze. Seit Dezember 2015 besitze ich eine V50 4-Gang von 1972 (siehe Avatar).
Gruß Thomas
-
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen !
Du wirst Spass an diesem Forum haben !! -
Danke Danke, vieles hier hat mir auch schon geholfen.
-
Hallo an alle Vespa Freunde ...
ich bin Carlo,bj 71,bin mit Vespas gross geworden,leider hatte ich nie selber eine...
Jetzt hab ich mir eine Px 80 E elestart lusso zugelegt...auf geht...beruflich bin ich cnc Schleifen und Schlosser...Schraube gerne . Vielleicht wird es ja was... -
Hallo Leute,
Ich heiße Michael , bin 28 und komme aus dem Raum Achern (Ortenau). Gestern habe ich mir einen 12 Jahre alten Wunsch erfüllt und eine PK50 XL gekauft. Da ich keine Möglichkeit hatte sie mit dem Anhänger zu holen, bin ich die 150km auf der B3 von Lörrach zu mir gefahren (Bei strömenden Regen) . Was man nicht alles für eine Vespa tut. Der kleine Italiener läuft. Jetzt gehts los mit schrauben und herrichten.
-
Da lässt sich ja z.T. noch die B3 alt befahren
Viel Spaß mit der PK! -
-
Moin,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Wie im Titel zu lesen ist komme ich aus UE (liegt in NDS südlich von Lüneburg) und fahre eine Vespa Pk50.
Meine Vespa ist 24 Jahre alt. Ich hingegen habe schon das doppelte runter.
Freue mich euch kennenzulernen und hier ein wenig zu stöbern.
Gruß Christian
-
willkommen!
Hier werden Sie geholfen...
Nette und kompetente Runde hier -
Herzlich willkommen ! Die PK Fahrer werden immer mehr, und das ist gut so !!!
-
Ich habs ja gesagt. Die PK und auch die XL2 sind langsam im kommen.
-
Die PK ist die Ruli von morgen.
-
Ich warte auf den Moment wenn die Kisten auch für 6000€ angeboten werden.
-
...und irgendwann gibt's dann nen richtigen...
-
Moinsen,
bin der Mirco 23 aus Pfaffenhofen an der Ilm. Mit dem Vespa-Virus infiziert hat mich eine Vespa PK50XL Bj.85, welche ich seit meinem 16. Lebensjahr habe.
Im Sommer 2012 dann endlich den Motorradführerschein gemacht und eine runtergekommene Vespa 150 Super von 79 gekauft und die wieder flott gemacht.
Grüße
Mirco -
Hallo zusammen mein Name ist Stefan! Ich habe mir im letzten Jahr eine pk xl2 bj.93 gekauft . Vor ein paar Wochen hab ich angefangen sie neu aufzubauen (lackieren, motor komplett Revision, u.s.w )hab mir durch das forum schon einige Tipps und Tricks abgeschaut. Bin 78 geboren und hab Spaß an alles was mit dem Thema vespa Zutun hat . Meine Frau dreht am Rad, naja und ich an meiner vespa mfg Stefan
-