Danke dir, dann bestelle ich den mal und setze den ein. Dann macht die Kleine hoffentlich wieder, wie sie soll
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
Den brüchigen Luftfilter habe ich ersetzt, sowie die 51er HD durch eine 55er. Jetzt läuft Sie wieder richtig schön. Ohne Murren. Knappe 45 Km/H, aber nur wenn es windstill und komplett gerade ist.
Nun ist die Überlegung, ob ein anderer Auspuff evtl. noch helfen würden, damit sie einen Tick flotter ist.
Möchte dann demnächst beim TÜV noch eine Vollabnahme machen, damit ich eine ABE habe
-
Ein anderer Auspuff wird dich nicht weiter bringen, bzw. schneller machen.
-
Aber vermutlich mehr durchzug? Zumnidest vom Krümmer her? Original ist der doch kleiner oder hat ne Art Drossel oder?
-
Ist das jetzt hier ein Auspuff Fred?
-
Jep, in einen "Vorstellfred" gehört ja "was Mann sich so vorstellt "...
-
"was Mann sich so vorstellt "...
Ach nööööö, das gehört hier wirklich nicht hin ...
-
Hallo Vespa Gemeinde, ich heiße Martin, komme aus Hochdorf. Liegt zwischen Stuttgart und Pforzheim), und habe mir von einen Kumpel günstig eine Vespa PK erstanden. Sie ist eine Dreigang PK mit 30000km und bis auf die Schaltung gut in Schuss. Als ich sie geholt habe ließ sie sich nur in zwei Gänge schalten und auch nur wenn sie Lust hatte. Bisschen recherchiert und mir alles angesehen und festgestellt das der Clip unten fehlte... Nun heißt es ungeduldig warten bis der Clip kommt. Ich persönlich fahre viel Roller, waren immer Automatik Roller bis auf meine Ape, de ich leider abgeben musste und immernoch hinterher Trauere. Habe mich für eine Vespa entschieden da ich auch sehr gerne schraube und bei einer Vespa oder bzw Ape immer etwas anliegt was repariert, eingestellt oder sonstwas gemacht werden muss.
-
Moin,
habe mich hier nun auch angemeldet da nach fast dreißig Jahren wieder eine Vespe bei mir eingezogen ist. Früher war es eine 200 er jetzt muss erstmal eine PK 50 XL reichen.
Habe die von der besten Ehefrau der Welt zum Geburtstag bekommen, damit der alte Mann mal wieder ein Projekt hat und das genervt der letzten 25 Jahre aufhört.
Wohne in der Nähe von Rendsburg und würde mich freuen nette verrückte aus der Ecke persönlich kennen zu lernen. -
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
PS: -
Rendsburg ? Wo denn genau ?
Komme aus dem Bereich nördlich von Itzehoe....
-
-
Oliv Grün!
Perfekt
-
Naja, der Vorbesitzer hat alles Oliv übergejaucht, selbst die Schalter. Mach erstmal alles gangbar, Ölwechsel, neue Reifen und dann mal sehen.
Erstmal fahren. -
So habe ich gestern meine Special auch gelackt
Absichtlich
-
Auch mit der originalen zwei Komponenten BW Farbe? Finde die Farbe ok, aber nicht auf Schalter, Reifen, Fußmatten und sonstwo🥴
-
Ich befürchte, es bleibt nicht ( nur ) bei den neuen Reifen...
-
Ich denke auch😂 will erstmal sehen ob sie läuft, stand zwei Jahre im Schuppen.
Neue Reifen ist ein Muss, die sind fertig. Dann sehe ich weiter, Schluss ist damit bestimmt noch nicht.
Spiegel, Sitzbank und bestimmt noch mehr -
Auch mit der originalen zwei Komponenten BW Farbe? Finde die Farbe ok, aber nicht auf Schalter, Reifen, Fußmatten und sonstwo🥴
Guck mal hier
75er Spezial Horst-Tulva hat Lack bekommen
Originale schwedische Tarnfarben. Brav über alles drüber gelackt
-
Moin, das sieht gar nicht schlecht aus. Irgendwie kann meine in die ähnliche Richtung gestaltet werden, aber erstmal muss sie laufen.
-