Muss ich baum ausbau meines Auspuffes bei meiner pk 50 xl 2 bj.:1989 auf jedenfall das Hinterrad ausbauen.
Wenn ja, wie geht das??
Muss ich baum ausbau meines Auspuffes bei meiner pk 50 xl 2 bj.:1989 auf jedenfall das Hinterrad ausbauen.
Wenn ja, wie geht das??
Große Mutter am Hinterrad lösen, Hinterrad samt Bremstrommel abnehemen. Auspuff am Krümmer und an der Schwinge abschrauben, dann das Ganze rückwärts
Wenn du ne den pott abnehmen möchtest bock den karren auf und löse die muttern an der felge, nimm dann den reifen ab.
Jetzt kannste den pott an drei schrauben lösen, zwei am krümmer oben und die große imbus am rahmen.
Große Mutter am Hinterrad lösen, Hinterrad samt Bremstrommel abnehemen. Auspuff am Krümmer und an der Schwinge abschrauben, dann das Ganze rückwärts
sollte man sie bei der art nicht dann auf die seite legen, da der druck auf den simmering fehlt und öl ausläuft???
sollte man sie bei der art nicht dann auf die seite legen, da der druck auf den simmering fehlt und öl ausläuft???
Wieso ? Die Bremsankerplatte bleibt doch dran ...
ach und die drückt dann auf den simmering??? mann lernt nie aus
ja die drückt auf den Simmerring
Ich nehme zum Hockbocken immer einen Wagenheber den ich unter den Motor tue und dann den Motor ein bischen anhebe, geht recht gut und sie steht dann auch sehr stabil