Hi Leute. Hab den DR 133 gekauft. Nun habe ich aber vier kurze Gewinde für die Zylinderaufnahe. Der DR braucht aber die langen Gewinde. Kann man die irgentwie kaufen? oder ist der Zylinder falsch?
gruß vespaholiker
Hi Leute. Hab den DR 133 gekauft. Nun habe ich aber vier kurze Gewinde für die Zylinderaufnahe. Der DR braucht aber die langen Gewinde. Kann man die irgentwie kaufen? oder ist der Zylinder falsch?
gruß vespaholiker
kannst kaufen
Schon mal bei sip geschaut?
mit welchem werkzeug bekommt man die teil den rein bzw raus ohne das gewinde zu beschädigen? gruß
Mit Doppelmutter kontern
sehr klug... danke
wäre dies dann der passende? sip: 15065700
brauchst 4 lange Stehbolzen und möglichst 4 neue M7 Mutter + Federringe
Rita
hi rita, danke. müssen nämlich m7 stehbolzen mit einer länge von 140mm sein. für alle die es wissen wollen ich hätte mich heute tot äregern können weil der vespaladen hier in düsseldorf nicht samstags offen hat. da muss ich morgen wieder durch die gegend tingeln bis ich die teile hab.
die hättest Du auch neulich bei mir mitnehmen können....
Rita
ja weiß man sowas immer im vorraus? nein und deshalb ärgert es ja auch so.
daß Du den 133er draufmachen willst, war ja da schon klar...
wieviel haste denn für den bezahlt??
Rita
130.- klar 20eur mehr als im internet, aber ich zal halt gern für guten service. nur das war wirklich sein fehler. hätte mir am freitag sagen können dass ich die bolzen brauche. naja...
hier die stehbolzen. heute gekauft. die gewinde sind unterschiedlich lang. welche seite geht in den motor?
Erkenne nix
also bei den original SF stehbolzen geht die kürzere gewindeseite in den Motor.....weiss nicht wie da bei dennen hier ist. könnte ja gleich sein nur genau weiss ich das nicht
gruß
benores
müsst so sein.
vergleich doch mal mit den alten bolzen
die sind ja schon draußen.... naja, sorry für das etwas unscharfe bild.
Die Suche hilft auch dem König
stehbolzen zylindereinbau
danke...
es geht also weiter mit deinem projekt
schön zu lesen!