Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich probleme mit meiner Hupe. Obwohl sie Flammneu ist kommt nur ein Krächzen. Hört sich furchtbar an. Ist fast der selbe ton wie bei der alten. Woran kann es liegen. Habt ihr einen Tip? Wie soll ich den damit meine Freunde grüssen ? Ist doch peinlich.
Danke
Florian
Hupe krächszt nur noch trotz neuer hupe
-
-
Ist an der hupe ne stellschraube drann dann kannst du sie noch einstellen
-
Habe ich nachgeschaut. Hat sie leider nicht. kann es damit zusammenhängen das ich keine Dichtung montiert habe?
-
dichtung kann es nicht so stark liegen
ist sie auf deiner PX und wenn ja Hat sie Batterie oder keine ??
-
Auf meiner Px ohne Batterie
-
mmh dann scheint es normal zu sein
mit Batterie hupt es besser
weil sie läuft dan über wechselstrom und trötet halt je nach drehzahl auch
will mich da nicht festhalten
-
Alles Klar.
Vielen Dank -
bitte
-
Hallo,
ich will mich mal hier reinklinken, denn ich habe dasselbe Problem! Zuerst krächzte die alte Hupe noch, dann nach Veränderung der Einstellschraube kein Ton mehr. Neue Hupe neues Glück, aber jetzt macht es beim ersten Drücken der Hupe nur eine Art " Klock". Bei mir handelt es sich um eine PX 80 mit Blinker und Batterie.
Die Verkabelung habe ich geprüft. Hat jemand noch nen Tipp für mich?Gruß
anhol -
Hat sich erstmal erledigt.....nachdem mir mein Trommelfell fast explodiert ist als ich die Hupe an die alte Batterie angeschlossen habe und dann an der Einstellschraube drehte habe ich die alte Hupe wieder eingebaut. die Neue Hupe die ich bestellt habe brauche ich also nicht mehr. ohh so langsam höre ich wieder was ....