nabend erstmal ! also hab nen polini lefthand implantiert und nach einer vier stunden fahrt hatt es die schweissnaht gelöst bzw. fast schon gesprengt !
hatt einer ne ahnung ob das normal ist ? scooter- center reagiert nicht auf meine email zwecks garantie ! (das ding ist 3 monate alt) habe zwar schon nen leo bestellt der auch schon da ist hätte mich halt nur interresiert ob es sich lohnt den polini zu schweissen oder ob ich ihn besser gleich in die tonne kloppe!?
polini lefthand naht gerissen
-
-
gib ihn mir dann guck ich mal ob ich mir was schweissen kann damit ich den bei mir hinmachen kann
ich weis zwar net welche naht gerissen ist gibts ja net nur eine aber es lohnt sich schon den wieder zu schweisen
-
na dann schweiss ich den mal werde dann berichten ob er wieder gerissen ist!
bin trotzdem enttäuscht vom polini hoffentlich hält der leo länger ;wenn nicht hab ich bald ne riesen auswahl an geschweissten pötten
-
Hat doch auch was! Und so verlernst du's wenigstens nicht!
-
ja wenn man das so sieht hast de recht nick !
im übrigen macht der leo eine sehr gute figur !
hatt mir zwar 5 km/h geklaut aber dafür nen barbarischen anzug !
beim anfahren hatts mir erstmal das vorderrad gelupft !
und rein optisch ne augenweide ! -
Schicker als der Polini? Haste mal 'nen PIC in eingebautem Zustand?
-
jetzt ist dunkel aber morgen früh gerne !
-
Wär geil!
-
habs raus wie des geht !
-
'N bisschen verwackelt, aber ich weiß was du meinst! Der sitzt weiter vorn als der Polini!
-
der leovinici meiner v50 sitzt auch weiter hinten, direkt am hinterrad so wie der polini lefthand .. find ich aber persönlich auch schöner
-
handy cameras sind nicht so dolle !!
aber ist doch aller erste sahne oder ?
finde der nimmt der vespa auch nicht die charakteristik mit den quasi "einarmschwingen"! -
Aber so unglaublich anders sieht der Polini nicht aus. Er sitzt halt mehr vorm Hinterrad!
bytheway:
Hat jemand eigentlich das folgende Teil mal montiert gesehen, oder besser noch Fotografiert? -
Dabei handelt es sich um eine Replika des legendären Norie Kerr Rennauspuffs!
Die Leistungsausbeute dieses Monstrums soll angeblich der Wahnsinn sein!
Ich glaub ich fahr total auf das Ding ab!
-
das teil sieht echt geil aus wie ist die genaue bezeichnung ?!
und gibts da bilder von ?
-
leckomio...
ich fürchte nicht nur die Leistungsausbeute, sondern auch die Lärmausbeute ist Wahnsinn...
ciao und nich ärgern lassen
Stefan -
Wenn du im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte so'n Hammerzombie unter deine Schüssel schraubst erwartest du glaub ich nicht wirklich das deine Nahcbarn dich nach der ersten Testfahrt noch mögen!
-
@ retep:
Das Teil nennt sich übrigens Norie Kerr Replika und gibt's beim Scooter-Center! -
nick nen versuch wärs mit den nachbarn wert aber schlimmer ist es von den grün weissen angehalten zu werden die sollen ja mittlerweile db messgeräte dabei haben und auf knopfdruck leise wird mein schatz dann bestimmt......nicht !
-
Ich glaub da holen die das db-Meßgerät nicht mal für raus!
Das wird erst auf der Wache in 'nem Schalltoten Raum gemessen und zieht danach wahrscheinlich in die Top Ten der lautesten gemessenen Motorroller ein! -