Da ich es leid bin die alten Schrauben zig mal aufzubereiten würde mich interessieren woher ihr eure Schrauben Muttern und vorallem gewindeschneider besorgt
Links ,bzw Adressen wären sehr vorteilhaft
M7 Gewindetopic:niemand hat sie ,jeder braucht sie > Schrauben,Muttern,Sicherungsringe ,Gewindeschneider
-
-
Den Gewindeschneider such ich allerdings auch noch.
-
Hab ich auch gefunden: M7 Gewindebohrer
-
Wenn mir ein M7 Innengewinde kaputtgeht wird es ausschliesslich mit Heli-Coil M7 repariert.
Schrauben, Muttern ect. gibts im gut sortierten Schraubenhandel (bei mir Troger&Bacher). Falls nicht lagernd, wirds bestellt.
-
Ich hab den Vorteil, dass ich Berliner Schrauben zwei Orte weiter ne Niederlassung haben.
Wird in 100ter Paketen gekauft.
Ansonsten kann ich über den KFZ-Großhandel bestellen.
Irgendwelche Vorteile muss man als Selbstständiger ja haben. -
Hab mir für 19,99 im Herkules Baumarkt eine Gewindeschneider und co. set gekauft. Aber auch nur weil der M7 Gewindeschneider drin war
Mein Vorgänger hatte das Gewinde am Motorblock komplett versaut , aber mit den Gewindeschneider ging das Top! Wohlgemerkt ist es nicht so ein professioneller wie in den link von diablo, gibt also kein Vor- oder nachschneiden.
Lg Sespa
-
Da gäbe es zur Not sogar einzelne Schrauben und Muttern, aber auch "größere" Mengen (also nicht wirklich viel, 100 Stück oder so) gibts für Kaffeekassenbeträge. Werkzeug gibts auch.
-
-
Ach die doofen M7 er.... ich hab mir von nem freund ne gewindestange geholt hab mir dann mit muttern ne schraube gebaut^^ war nur für so ein werkzeugfach hinterm linken seitendeckel
-
M7er in den gängigen längen haben wir da.... Muttern, scheiben und federringe natürlich auch...
Rita
-
die kann man ja notfalls auch mal schnell im brief zuschicken....
Rita
-
kann mich dem Wolfi nur anschliessen, also bei uns im Raum IBK isr troger&bacher die 1. addy bei schrauben